Da ist das Ding - "der Drittel"

  • Mein neuer hat jetzt auch die Automatik, aber der einzig für mich spürbare Mehrwert ist die bessere Optik 8)


    Sehe ich genauso!
    Persönlich könnte ich auch auf die Klima sehr gut verzichten. In 95% der Fahrten ist die bei mir sowieso aus. Meistens schalte ich sie nur ein, wenn ich sie mal wieder "schmieren" möchte oder wirklich an feuchten Tagen, um den Innenraum trocken zu bekommen.


    Ich habe auch im Hinterkopf, dass hier schon mal jemand mit der manuellen Klima das Klimatronicbedienteil nachgerüstet hat. Bin mir aber nicht mehr sicher.

  • Viel Spaß mit Deinem neuen 3er und immer eine Stunde länger Sonne für Dich.



    Ob man das Navi braucht, muss man selbst wissen. Es wird jedoch nicht nur das Navi drüber betrieben, aber man kann sicherlich drauf verzichten.
    Wenn ich mir die Ausstattungsoptionen durchlese, ist es jedoch für mich nicht erklärlich, wie man dann keine Klimaautomatik dazu ordert als Neuwagenkäufer.


    Nur die Lederfarbe wäre zum NoGo für den Kauf geworden. Ich finde braun einfach nur grauenhaft - egal ob im oder am Auto.
    Aber Dir muss es gefallen und dem schein so zu sein.


    Erstaunlich, dass noch keiner nach FL Rückleuchten ruft :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Echt schönes Auto,


    ich hoffe du hast lange spaß damit :)


    nur beim braunen Leder muss ich mich meinem Vorredner anschließen, ich finde braun einfach unschön.
    Aber hauptsache du bist glücklick und dir gefällts :thumbsup:

  • Echt schönes Auto,


    ich hoffe du hast lange spaß damit :)


    nur beim braunen Leder muss ich mich meinem Vorredner anschließen, ich finde braun einfach unschön.
    Aber hauptsache du bist glücklick und dir gefällts :thumbsup:

    Danke. Mir gefällt auch Kiwi :) bei Leder bin ich nicht so, einzig die Farbkombination müssen passen.
    Bin aber bisher sehr glücklich damit mich für e93 und gegen M346 entschieden zu haben =)

  • :welcoem: und viel Spaß hier und mit deinem neuen Spaßmobil :thumbup:
    Bei mir war es damals auch eine lange Suche , wollte unbedingt Le Mans Blau metallic. Innenausstattung aber lieber schwarzes Leder. ist halt alles eine Geschmacksfrage ^^
    Allzeit gute :auto:

  • Vielen Dank, werde auch immer fleißig berichten, wenn sich was ändert.
    Vielleicht mal Carbonflaps anziehen und hab kürzlich für 150€ Reinigug/Politur/Wax etc gekauft.


    Demnächst steht dann erstmal eine ausgiebige Reinigung an, denn es ist erst deins, wenn du es richtig sauber gemacht hast :thumbsup: