Bluetooth-Telefonie

  • Hallo ihr Lieben,


    habe jetzt seit 2,5 Monaten mein Auto und bin absolut zufrieden. Nutze sehr häufig die Telefonfunktion.
    Seit 1 Monat habe ich nun folgendes Problem:
    Die Anrufliste und Wahlwiederholung ist leer. Das Telefonbuch wird nicht vollständig übertragen.


    Habe jetzt mehrfach das Telefon neu konfiguriert, die Software im Auto ist auf dem neuesten Stand aber es wird nicht besser. Insgesamt habe ich vielleicht 120 Kontakte im Handy, also absolut nicht viele (Zitat BMW: "bei mehreren Tausend" könne es zu Problemen kommen).


    Was gibt es noch für Möglichkeiten um das zu lösen? Kann ja nicht sein, dass ich für ein Telefonat nun doch das Handy zum auswählen in die Hand nehmen muss.


    Liebe Grüße,
    die Ente

  • Welches System ist verbaut?
    Radio Prof, Navi Prof,...?
    Baujahr?
    Welches Handy wird genutzt? Besteht das Problem bei einem anderen ebenfalls?

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Auch interessant wäre, was wurde vor einem Monat geändert?

  • Ich grabe das Thema mal hoch. Bin von iPhone 8 auf iPhone XR umgestiegen, mit "Wiederherstellung aus dem iCloud" - Telefonbuch ist zwar da, aber Anrufliste oder Wahlwiederholung ist leer. Auto und iPhone auf dem neusten Softwarestand. Bei dem 8er hat alles funktioniert...

  • Ich grabe das Thema mal hoch. Bin von iPhone 8 auf iPhone XR umgestiegen, mit "Wiederherstellung aus dem iCloud" - Telefonbuch ist zwar da, aber Anrufliste oder Wahlwiederholung ist leer. Auto und iPhone auf dem neusten Softwarestand. Bei dem 8er hat alles funktioniert...

    Les mal deinen Infospeicher aus. Denke das Iphone ist zu "neu"