(Neue Bilder Seite 2)BMW 320i E90 Arktis 20zoll

  • Steht sehr gut da :super: ,schöne Bilder :applaus:
    Die Tieferlegung find ich TOP :respekt: Felgen sind nicht so mein Geschmack(bin kein Chromfelgen Fan),ist eben Geschmacksache :meinung:


    Gruß
    TOM

  • hi,


    schöne Bilder :super:


    sieht auf den letzten Bild hinten etwas tief aus (oder ....) :gruebel:

  • Thx für eure Kommentare! Ich bin auch schon am überlegen welche Felgen ich mir als nächstes zulegen werde. ( in 2-3 Jahren ). Aber zurzeit finde ich wirlich nichts schöner als Chromfelgen... Wird Zeit das mal was schönes auf den Markt kommt.. nur was??

    Hinten ist er mir zu schmal, aber wie schon weiter oben gepostet - ansonten: BOMBE !! :)


    Zu schmal,stimmt. Aber ich wüsste nicht wie ich die Felgen da hinten noch weiter raus bekommen sollte? Wie haben die das bloß bei dir hinbekommen??? :gruebel:



    http://www.e90-forum.de/index.…3316ca4739e3834dd6cb2c244

  • hi,


    schöne Bilder :super:


    sieht auf den letzten Bild hinten etwas tief aus (oder ....) :gruebel:


    Stimmt, da saß noch jemand drin, was ja oft so war wie man sieht. Weil sie keine lust mehr hatten jedesmal mit auszusteigen... ich musste mich sogar schon als krank bezeichnen lassen :gruebel: :D

  • Zu schmal,stimmt. Aber ich wüsste nicht wie ich die Felgen da hinten noch weiter raus bekommen sollte? Wie haben die das bloß bei dir hinbekommen???


    wie du die Felge hinten weiter raus bekommst (hmm.... Spurplatten) bei Thy wird es die ET von seinen Felgen sein (deshalb sieht es so aus) !!!

  • Zu schmal,stimmt. Aber ich wüsste nicht wie ich die Felgen da hinten noch weiter raus bekommen sollte? Wie haben die das bloß bei dir hinbekommen??? :gruebel:


    Er fährt auch ne breitere Felge.Dadurch ziehts den Gummi an den Flanken mehr nach innen,und passt dann auch noch beim einfedern unterm Kotflügel.
    Ist bei meien 8,5x19 mit 255 Reifen das gleiche.Da verläuft die Flanke auch fast gerade nach oben.


    Hilft nix,wenn du so weit raus willst brauchts zu hinten breitere Felgen :D



    TOM

  • :totlachen: und ist es etwa nicht so :totlachen:


    :floet:

    wie du die Felge hinten weiter raus bekommst (hmm.... Spurplatten) bei Thy wird es die ET von seinen Felgen sein (deshalb sieht es so aus) !!!


    Ja klar hab ja auch schon Platten (20mm p.R.) drauf. Nur musste ich ja schon ordentlich ziehen... . Was haben se dann erst bei Thy seinem gemacht...?


  • Klingt plausibel, wenn ich mir das ansehe. Danke!