BMW Syndikat 2017

  • 7 Minuten? Eher 24std mein Freund :fk:


    Tatsächlich!


    Ja sind denn schon Ferien!? 8|

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Gebe hier einigen recht, aber ist ja nicht nur das Syndikat Forum da :D
    Wenn man etwas abseits auf den Grünflächen steht macht das schon Spaß dort.


    Sind denn noch welche hier aus dem Forum dort? :)

  • Zitat

    Das kommt darauf an, wen man fragt. Ich habe nur schlechtes gehört. Asihausen 9000, 6h anstehen, Bastelbuden United, fürchterlich schlechte Musik aus allen Richtungen, Mallorca ist dagegen ein angenehmes Kulturfestival.


    Und "Freude am Fahren" ist nicht Freude am rumstehen auf irgendwelchen Parkplätzen. Oder Pokale verteilen für die größte Bastelei..


    Mit "hab ich gehört" ist schon alles gesagt.
    Wer nie selbst da war sollte sich eigl auch nicht herab lassen sich dazu zu äußern bin ich der Meinung.


    Natürlich sind da deppen und Spinner wie auf mittlerweile jedem großen treffen das länger als ein Tag geht.
    Dennoch sind da auch sehr viele super Leute die einfach nur wegen den Autos da sind und weder ihre Reifen verheizen noch die ganze Zeit die Karre Röhren lassen.
    Also nicht alles über einen Kamm scheren von wegen hab ich gehört.


    Für die gediegenen Herren der Gesellschaft die lieber Oper hören wirds dann aber wohl trotz alle dem nichts sein. Da tuts dann der sonntagsstammtisch mit Kaffee und Kuchen sicher eher.



    Auch an wirklich hochwertigen Autos mangelt es da nicht. Ne Menge schon restaurierter wagen, viele original belassene M Modelle e36, 34, 39 etc. Aber für viele ist sobald nicht PP 313 drauf ist ja sowieso alles verbastelt.


    Dieser Beitrag bezieht sich nicht nur auf das Zitat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • :D Danke, Du hast meinen Tag mit einem großen Lacher starten lassen.


    Darf ich Dir noch etwas von den au d'oeuvre servieren?


    https://youtu.be/GOUvYcRO2KE


    Es gibt ja, das mag für manche jetzt schwierig werden, zwischen Oper und Syndikat-Ballermann-Totalabsturz noch viele schöne Facetten! "Hab gehört" gründet sich übrigens in diesem Fall auf Videos, Fotos aus dem Internet, sowie Augenzeugenberichten von Freunden von mir, die dort waren - und sind. Also man kann ja zum Beispiel auch statt zur Oper in eine Brauerei gehen, wie das bei den von mir veranstalteten BMW Treffen (immer mit Ausfahrt) der Fall ist. Das Tolle ist ja: Jeder kann sich aus dem Angebot an Treffen das aussuchen, was er mag. Die Leute die sich gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man das Niveau des Syndikats bemängelt, können ja trotzdem da hin gehen und sicher ne mega gute Zeit haben!


    Beispiel: Ich bin Rock Fan, aber Rock am Ring halte ich auch für Schwachsinn. Trotzdem gehen jedes Jahr 90.000 Leute hin und die meisten davon haben riesen Spaß :)


    Also ab nach Obermehler!


    Edit: Was hastn Du gegen Kuchen? :(

  • Ich war vor 2 Jahren dort mit großen Erwartungen und wurde grob enttäuscht. Betrunkene Jugendliche, grölend mit schlechter Musik bis in den Morgen und Autos die man zum großen Teil, sich nicht einmal auf der Straße anschauen würde. Die Händlermeile und die Drift-Shows waren sehenswert, den Rest konnte man sich sparen.
    Ballermann Feeling trifft es schon ganz gut. Aber offenbar gibt es ja eine Zielgruppe dafür. Daher viel Spaß Allen die für diese Art von Veranstaltung empfänglich sind :thumbup:

  • Ich war 2016 zum ersten Mal vor Ort( an einem Samstag) und war eigentlich sehr positiv überrascht wie es da abläuft. Heute Nachmittag werde ich auch mal vorbeischauen, habe ja nur ca. 45 Minuten Anfahrt. Ansonsten kann ich nur sagen, Assis gibt es halt überall, dass lässt sich, besonders bei dieser Anzahl an Besuchern, nicht vermeiden.

  • Zitat

    Ich war vor 2 Jahren dort mit großen Erwartungen und wurde grob enttäuscht. Betrunkene Jugendliche, grölend mit schlechter Musik bis in den Morgen und Autos die man zum großen Teil, sich nicht einmal auf der Straße anschauen würde. Die Händlermeile und die Drift-Shows waren sehenswert, den Rest konnte man sich sparen.
    Ballermann Feeling trifft es schon ganz gut. Aber offenbar gibt es ja eine Zielgruppe dafür. Daher viel Spaß Allen die für diese Art von Veranstaltung empfänglich sind :thumbup:


    Dieses Jahr das erste mal da gewesen. Von Freitag morgen bis heute (Sonntag morgen).
    3 Stunden Anfahrt. War nicht viel.
    Aber kann deinen Eindruck nur bestätigen.





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk