Verhaltensoriginelle gleich gesinnte aus dem raum Ludwigsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhaltensoriginelle gleich gesinnte aus dem raum Ludwigsburg

      Servus zusammen, :bmw-smiley:

      Gibts hier ein paar Beamerfreunde aus dem Raum Ludwigsburg oder Umgebung, die bock auf gelegentliche Unternehmungen, abendliche treffen unter der Woche oder am Wochenende haben?
      Beispielsweise Treffen zum kollektiven Car cleaning, zusammen zu Events in der Gegend cruisen oder einfach zum Geselligen Relaxen unter gleich gesinnten.
      Wohne noch nicht so lange hier in der Gegend und mir fehlen noch ein wenig die passenden leuts. :du:

      Grüße an alle, die sich die Minute zum Lesen genommen haben :vix:

      Der HEckY

      ""
      :juhu:„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
      (Walther Röhrl)
      :auto:
    • Hi!
      Bin zwar nicht so der Forum, Treffen und durch die Gegend-fahr-Typ, aber ich komme aus dem Raum HN und es hat sich die letzten Jahre einfach gezeigt, dass man doch interessante und nette Leute trifft :)
      Also gegen ein gelegentliches Treffen beim Breuningerland oder sowas spricht nix dagegen! :)

      Grüßle! 8-)

      Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

    • Freemaxx schrieb:

      Ich komme aus der Flughafengegend und hätte auch nix dagegen neue, gleichgesinnte kennen zu lernen :thumbup:


      Meinst du, du schaffst es auf die A81 runter? :D stehst doch blos im Stau :D:D:grinundwech:

      Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

    • Am Breuniger könnte man sich vielleicht schon über den weg gefahren sein.:ok: Es war ja auch nicht sinnlos durch die Gengend gurken gemeint. Eher Gemeinsames cruisen zu Events wie zum Beispiel den High Performance Days nächste Woche auf dem Hockenheimring. :grin: Da könntest dich dann in HN einfach anhängen. Ich bin da auf jeden fall Samstag und Sonntag anwesend.

      Rund ums Flughafenareal gibts geniale Flecken zum Chillen. Da bin ich öfters mal unterwegs. Hätte ich auch absolut nichts gegen. Gibt genügend Schleichwege, um dem A81 Chaos zu entgehen.

      :juhu:„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
      (Walther Röhrl)
      :auto:
    • Klingt gut. Motorworld muss ich zur meiner Schande gestehen, dass ich da noch nie war.. :(

      Kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten :)

    • Dann wirds aber dringend mal Zeit. Wie siehts Samstag Abend oder Sonntag aus? :)

      Schickt mir ma per PN eure Nummern, dann können wir mal ne WhatsApp Gruppe machen und uns abstimmen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freemaxx ()

    • Hey ho, sorry :cherna: war an dem Wochenende leider auch raus und nicht mehr online. Aber will demnächst auf jeden fall mal zur Motorworld. Schon allein um Fotos zu machen.
      Wie schauts aus, will jemand mit dieses Wochenende mit zu den High Performance Days auf dem Hockenheimring?

      :juhu:„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
      (Walther Röhrl)
      :auto:
    • Wird dann also, wenn es bald mal Wärmer wird, Zeit für Bilder machen und BMW BUDDY´s Waschen :juhu:

      :juhu:„Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
      (Walther Röhrl)
      :auto:
    • ANZEIGE