Verhaltensoriginelle gleich gesinnte aus dem raum Ludwigsburg

  • Bin vor kurzem erst in die Nähe von Ludwigsburg gezogen. Dieses WE kann ich zwar nicht, aber beim kollektiven Putzen oder so wär ich schon Mal dabei :)


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Wird dann also, wenn es bald mal Wärmer wird, Zeit für Bilder machen und BMW BUDDY´s Waschen :juhu:

    :juhu: „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
    (Walther Röhrl)
    :auto:

  • Na Sichi, Buddy´s doch immer :grin: Wenn mein BMW sauber ist, kannst dich gern in die Wachbox stellen und ich Kärcher dich Blitzblank. Trockenledern muss dich dann aber jemand anders, den Service bekommt nur mein BMW :blum:

    :juhu: „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“ :nr1:
    (Walther Röhrl)
    :auto:

  • Na Sichi, Buddy´s doch immer :grin: Wenn mein BMW sauber ist, kannst dich gern in die Wachbox stellen und ich Kärcher dich Blitzblank. Trockenledern muss dich dann aber jemand anders, den Service bekommt nur mein BMW :blum:


    :stock::D

  • Dann würde ich mich wohl auch mal anschließen. Wohne zwar seit Mai nicht mehr in LuBu/Remseck, aber bin noch ab und zu am Breuninger anwesend und SHA ist ja auch nicht weit weg :)