330d Touring VFL M-Sportpaket Saphirschwarz | LCI Heck | H&R 35/20 | SOLD

  • Kaputte Lager werden meistens bei Belastung lauter, es müsste, wenn ich mich gerade nicht irre, bei ner Linkskurve mehr Last auf die rechte Seite gehen weil die Masse des Autos weiter geradeaus will (Trägheit), ich würde sogar eher die Radnabe als die Antriebswelle verdächtigen.
    Hör aber auf jeden Fall auch auf der linken Seite mal, der Defekt kann auch durch die Entlastung entstehen, nämlich wenn die Lagerschale durch Verschleiß größer geworden sind und die Wälzkörper (z.B. Kugeln beim Kugellager) mehr Bewegung haben und nicht mehr da sind wo sie seien sollten.

  • Die Felgen sind der Hammer!


    Hast Du die eventuell gewogen?


    Von wem hast Du sie bezogen (kann sein dass sie nicht mehr hergestellt werden...)?


    Ich hätte die Avus MB4 gerne für meinen F31, aber die Leute von avusracing.it reagieren nicht auf meine Anfrage von vor einer Woche X(


    Gruß
    0gi

  • sehen wirklich gut aus.. und preislich auch annehmbar


    hab mir den verkäufer mal auf dfie merkliste gesetzt... :D:D

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hatte 700 EUR inkl. Versand gezahlt, war ein top Preis. Die Dinger sind qualitativ für das Geld einwandfrei, kommen dem Original sehr nahe und haben eine ABE - was will man mehr :) Jederzeit wieder.

  • Dazu kann ich leider nichts sagen. Gewicht war mir total egal, daher nichts gewogen.

  • nach Ewigkeiten Antwort erhalten - vermutlich google translate:


    "in 18 inches: 12.95 kg"
    "in 19 inches: 14.65 kg"


    gemeint sind hoffentlich Zoll und nicht inches. Ob die kg stimmen? Kann schon sein...