BMW 335i n54 a la Rakete..:-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Min 30tkm..

""
    • Dzenan schrieb:

justen schrieb:

B3s hat keinen zusätzlichen Ölkühler,nur den Serienmäßigen 35i :)

Aber gibt einen zusatzölkühler für B3 bzw. 335i bei Alpina zu kaufen.
      Dann hab ich halt den..:)

Ok,wollte bloß ein bisschen klugscheissen :D weil den hätte ich auch gerne :rolleyes:
      BlauWeiss
      Du hast eine Werkstatt oder bist fit im
      Schrauben? Willst anderen helfen ? Dann schreib dich HIER ein.
    • Willkommen im Forum!

was ein EXTREMER Umbau!
      Wirklich Klasse was du alles umgebaut hast.

Liest sich auch extrem vernünftig, was auch immer mit viel Geld verbunden ist, da du scheinbar nur "gute" Teile verbaut hast.
      Wie lange baust du deinen aktuellen E92 schon um?

Bist du mit der aktuell anliegenden Leistung zufrieden?
      Oder wo soll die Reise noch hingehen? Umbau auf single Turbo?

• Hey danke an alle für die blumen..
      also vorbesitzer war nicht ganz unschuldig er hat ich sag mal 50% gemacht.. restliche 50% wurden innerhalb eines jahres umgebaut..
      Wir warten noch auf gutes wetter bis so 15grad aussentemp ist mit dem neuen llk machen wir noch eine sogennannte e50 map (ethanol map)
      Da hat man dann bisschen mehr oktan im tank und man kann mit zündung hoch.. will standfeste 700ps 950-1000nm und das wird das ziel dieses jahr noch..:) zeiten technisch wird sich das 100-200 wahrscheinlich nicht mehr gross bemerkbar machen hoffe auf 0.1 schneller aber dafür 200-250 und 200-300 soll da noch was passieren mit der mehr leistung... singelturbo kommt für mich nicht in frage.. ansprechverhalten ist jetzt schon schlechter als mit stock lader.. und noch mehr drauf verzichten will ich nicht.. auserdem bin ich aus schweiz da kannst des eh vergessen..:-D

• aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.

mehr als doppelte Serienleistung....

Fährst du den Wagen im Alltag?

• Ja is mein alltagsauto.. war vorhin brot holen.. allerdings fahr ich alltag ca 600-630ps weil ich kein bock habe immer meth zu verbrauchen kostet schon 3€ der liter und man braucht ca 9l auf 120l benzin..klingt nicht viel aber sind ja nur zwei volltanks.. wenn ich ballern geh mach ich starke map drauf und schalte das meth ein mit einem kontroller dass ich im seitenhandschufach neben lenkrad versteckt hab..:) ja fahre auch noch original block.. hält... :thumbsup:

nicerst schrieb:

aber scon wirklich extrem, wieviel Leistung du aus dem Motor raus holst.

mehr als doppelte Serienleistung....

Fährst du den Wagen im Alltag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dzenan ()

• Hallo

Das Video ist ja der volle Wahnsinn.
      Sehr schönes Auto sieht echt toll aus. Wie kommst du vom Stand eigentlich weg? :rolleyes:
      Wird die Wandlerautomatik auch schneller wenn mehr NM anliegen? Bei meinen schaltet die nicht so schnell.

lg
      Gerhard

• Hafner schrieb:

Hallo

Das Video ist ja der volle Wahnsinn.
      Sehr schönes Auto sieht echt toll aus. Wie kommst du vom Stand eigentlich weg? :rolleyes:
      Wird die Wandlerautomatik auch schneller wenn mehr NM anliegen? Bei meinen schaltet die nicht so schnell.

lg
      Gerhard
      Im zweiten gang ausm stand mit semis bisschen schlupf aber geht schon weil ladedruck begrenzt 1-2 gang..
      Wandler automatik immer gleich egal ob 300-400 oder 700ps:D
    • t-igel schrieb:

J-Freak schrieb:

Mutig aber oke :D

was soll denn passieren? ",... oh, der scheint mir aber gemacht zu sein, wir prüfen den auf der rolle,... " Hauptsache der rostet nicht und ist nicht gerade eiskalt, dass der Kaltstart ihm die ohren abreisst ;)
      Dazu folgende Geschichte: Ein Bekannter von mir fährt meinen ehemaligen E92 330i. An diesem ist ein Performance Auspuff montiert und die Klappe wurde abgesteckt. Als er dann kontrolliert wurde, war die erste Handlung des Polizisten der Blick auf das abgesteckte Ventil. Bezahlt hat er am Schluss für die Übung knapp 700 CHF. Wegen Lärm und Betriebserlaubnis und blah blah.

Was ich damit sagen will; es gibt scheinbar Polizisten, die a) genau wissen, wo sie hinschauen müssen oder b) einfach Ahnung von der Materie haben. Passiert das mit einem solchen Fahrzeug kann es ziemlich mühsam werden. Das fängt dann beim seltsam aussehenden Luftfilter an und endet auf der Bühne, wo der ganze Rest entdeckt wird. Ist natürlich Schwarzmalerei, theoretisch aber durchaus möglich. Eine normale MFK Prüfung stellt da noch das kleinere Problem dar. Der Prüfer handelt normalerweise brav die Standardpunkte ab und der kritischste bei einem solchen Auto ist da knapp der Blick in den Motorraum von oben. Aber die Polizeikontrolle, die sich die Autos gezielt aussucht... Ich würde da wohl schwitzende Hände bekommen ;)

Wie gesagt, mutig aber oke :D
      when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

Sammelthread Onlineshops
    • Willkommen bei uns :welc:
      Sehr feines Auto hast du!

• ANZEIGE