F11 530d mit PPK - die Leichtigkeit des Seins

  • Wirklich schicker Wagen und viel Spaß damit, aber schäm Dich für die kleinen Bilder :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Na Fahrers ordentlich ein paar Kilometer und dann hast auch die Ruhe dazu :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Freitag konnten wir endlich unseren neuen Dicken in Empfang nehmen. Schön aufpoliert stand er in der Verkaufshalle. Papiere fertig gemacht, Schilder dran - und ab nach Hause.


    Gestern dann festgestellt: Wasser hinten im Fußraum. Also ist auch unserer Opfer der sich lösenden Folien in den Türen. Morgen direkt mit dem AH telefonieren, aber ich denke, ich repariere das eben fix selber. Habe wenig Lust, deswegen 160km einfache Strecke zu fahren, wenn der Händler selber Hand anlegen will. Dafür ist die Sache recht einfach zu lösen und wenn man statt der Butylschnur, die der :) nehmen wird, die Folie sauber mit Sikaflex einklebt, löst sich da nie wieder was.

  • Freue mich, mitteilen zu dürfen, dass dem Dicken auf Kulanz jegliche Innenraum-Feuchtigkeit entzogen wird. Insofern eine positive Nachricht, wo man sich sehr über unsere Fahrzeugmarke freuen darf! :thumbsup:

  • Das Pendeln zwischen Berlin und NRW sorgt nachhaltig dafür, für nix mehr Zeit zu haben... :wacko:


    Trotzdem gabs Neuerungen. Zuerst habe ich zwischenzeitlich eine Steinhof AHK nachgerüstet. War ein Krampf, würde ich nicht wieder machen. Da kann man besser ein paar Taler mehr ausgeben, dann passt es vielleicht auch richtig... :whistling:


    Freude kommt ab heute wieder auf, denn ich habe Winterschuhe bestellt.


    Ab demnächst rollen wir auf Carmani 13 Twinmax in Bright Silver durch den Winter, 245/40R19 sinds geworden. Ich finde die super :D und hoffe, dass sie novh diese Woche hier ankommen. Die original 18er Styling 454 mit Pirelli Sommerreifen wären dann ab sofort abzugeben.


    https://www.google.de/url?sa=i…sU1S&ust=1511897998768996

  • ich fahre offensichtlich ein SUV 8o



    Ein völlig normaler 5er und eben kein Schlaglochsuchgerät ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !