F11 530d mit PPK - die Leichtigkeit des Seins

  • So, jetzt kann ich mich hier auch im Fremdfabrikate-Thread austoben.


    Habe mir vorhin einen F11 gekauft. 530d in imperialblau brillianteffekt mit Leder Oyster innen, um mal vom jahrelangen Kontrast des stets schwarzen Innenraumes wegzukommen.


    Der Wagen ist Premium Selection und ich habe mir direkt noch ein drittes Jahre Europlus anhängen lassen. Das sollte einigermaßen Sicherheit schaffen.


    Hier die Details:


    Bj: 11/13


    Editionen und Pakete


    Navigationspaket ConnectedDrive
    ConnectedDrive Services
    Luxury Line
    Innovationspaket
    Comfort Paket


    Antrieb und Fahrwerk


    Dynamische Stabilitäts Control (DSC)
    Aktivlenkung
    Automatic Getriebe Steptronic
    Integral-Aktivlenkung
    Servotronic


    Umwelt und Sicherheit


    Nebelscheinwerfer
    Kopfairbag
    Diesel Partikelfilter
    Auto Start/Stop Funktion
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Active Protection
    Fernlichtassistent
    Fahrerlebnisschalter incl. ECO PRO
    Adaptiver LED-Scheinwerfer
    Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Aktiver Fussgängerschutz
    LED-Nebelscheinwerfer
    Driving Assistant Plus
    Brake Energy Regeneration


    Komfort und Innenausstattung


    Fensterheber, elektrisch
    Multifunktion für Lenkrad
    Sitzverstellung elektrisch
    Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar
    Fußmatten in Velours
    Klimaautomatik
    Interieurleisten Aluminium Feinschliff
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Multifunktionales Instrumentendisplay
    Standheizung
    Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    Zusätzliche 12-V-Steckdosen
    Komfortzugang
    Sport-Lederlenkrad
    Ambientes Licht
    Automatische Heckklappenbetätigung
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Klimakomfort-Frontscheibe


    Fahrerassistenz


    Park Distance Control (PDC)
    BMW Head-Up Display
    Intelligenter Notruf
    Speed Limit Info
    TeleServices
    Park Distance Control (PDC)
    Concierge Services


    Multimedia


    Navigationssystem
    Bordcomputer
    Freisprecheinrichtung
    Navigationssystem Professional
    Apps
    HiFi Lautsprechersystem
    Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone-Anbindung
    Real Time Traffic Information
    Remote Services


    Exterieur


    Dachreling
    Dachreling Aluminium satiniert


    Räder/Bereifung


    Leichtmetallräder
    18" Leichtmetallräder Vielspeiche 454
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften


    Individualumfänge


    BMW Individual Sonnenschutzverglasung


    Ich hoffe nunmehr, dass mich dieser 5er die nächsten 200tkm begleiten wird, denn so schnell will ich mir jetzt erstmal kein Auto mehr kaufen. Ideen stehen schon jede Menge parat, wobei ganz oben auf der Liste das 550d-Heck sowie der Einbau des PPK stehen.


    Hier mal Pics ausm Regen, das Leder erhält noch eine Tiefenreinigung:

  • Frechheit.


    Jeder kauft sich hier neue geile Kisten, und ich hab nur noch 5km Arbeitsweg.  :motz:
    Schönes Auto, hätte ich mir auch gekauft. Nur der Kirmestacho... puh. ;)


    Ansonsten nix zu meckern! Dass du das M-Aerodynamik Paket noch nachrüsten musst, weißt du selber, das wirst du auch noch ein paar Mal hören!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Frechheit.


    Jeder kauft sich hier neue geile Kisten, und ich hab nur noch 5km Arbeitsweg.  :motz:
    Schönes Auto, hätte ich mir auch gekauft. Nur der Kirmestacho... puh. ;)


    Ansonsten nix zu meckern! Dass du das M-Aerodynamik Paket noch nachrüsten musst, weißt du selber, das wirst du auch noch ein paar Mal hören!



    Steht auch schon auf der todo-Liste ;)

  • Fettes Teil :nr1:


    Jetzt wo ich ihn wieder sehe...der 6WB juckt mich immer noch,maaaaaaaa :cursing:


    Ich hatte bis zur Probefahrt ungefähr genau gar nicht auf dem Schirm, dass der 5er sowas hat. Beim HUD habe ich auch immer gesagt, braucht kein Mensch...


    Naja, jetzt habe ich beides und finds geil :thumbsup:

  • Herzlichen Glückwunsch das Auto ist ein Genuss zum Fahren und richtig schön :love:
    Imperialblau wollte ich eigentlich haben, ist dann aber wieder Sophistograu geworden wie beim Vorgänger :thumbsup:


    Du bist ja auch schon wieder fleißig am Basteln ;)

  • Glückwunsch zum neuen Top Wagen mit Top Ausstattung :thumbup:


    Und schöne Ideen für die ersten Veränderungen. Ich glaube,
    ich würde aber als erstes den Tacho tauschen... :P