SB - FORCECLEANPRO FELGENREINIGER E90-Forum.

  • Hi Freunde,


    wir haben im F30 Forum eine schnelle SB gestartet die Erfolgreich innerhalb einpaar Tagen erreicht wurde,
    habt ihr auch interesse dran?



    http://www.f30-forum.de/board3…-forum-die-offizielle-sb/



    Hier aus dem F30 Forum..


    Wem der Reiniger noch nichts sagt, kann hier im Forum drüber lesen:
    ForcecleanPRO Felgenreiniger MADE IN GERMANY + TEST SEITE 2 03.06.2017



    Oder hier einpaar Eindrücke über die Reinigungskraft bekommen:
    https://forcecleanpro.com/portfolio/project-gallery/



    Ab einer Bestelleranzahl

    • von 10 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml für 14,90€ statt 16,95€ geben.
    • von 25 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml inkl. WheelbrushPRO ( im Wert von 8,95€ ) für 14,90€ geben!
    • von 50 Leuten wird es den Felgenreiniger in 750ml inkl. WheelbrushPRO ( im Wert von 8,95€ ) für 11,90€ geben!


    *zzgl, 3.99€ Versand in DE und 7,79€ nach AT.


    Bei 50 Leuten spart ihr also über 11,05€ gg. dem Set !!! Wenn das mal nicht stark ist :thumbup:



    Wenn wir die Adressen per PN samt Email von euch bekommen und die Info ob Paypal oder Vorkasse, zählt die Bestellung.




    Bitte Tragt euch in dieser Liste einfach ein,


    1....
    2....
    3....
    4...
    5..
    6.
    7.
    ...



    Die SB läuft solange, bis wir die Anzahl erreichen.


    Gilt nur für Forumsmember, nicht für private Freunde oder Bekannte der Member

    ---


    Wir haben viele Anfragen über mehrere Reiniger erhalten.


    Wir können es so machen, dass es Pro besteller 1 Bürste gibt ( ab 25 Stk. )


    Jeder weitere Reiniger Versandfrei ist ( bis 2 Stk ) und dieser 12,90€ kostet.


    Beispiel


    Member X möchte Gerne 2 Reiniger


    Bekommt ab 25 Besteller also


    Die Flasche mit der Bürste für 14,90´zzgl. 3,99 Versand.
    + 12,90€ für die Flasche - macht dann unterm Strich 31,79€

  • 1. boogiebasler - 2 Flaschen
    2. tommes145 - 2 Flaschen
    3.
    4.
    5.

  • 1. boogiebasler - 2 Flaschen
    2. tommes145 - 2 Flaschen
    3. Juergen234 - 2 Flaschen
    4.
    5.

    Na kommt schon leute, im Partner Forum waren die Kollegen aber fleißiger 8| :D

  • Liegt vllt daran das es bereits genügend und altbewährtes gibt ;)

    Das ist so ein Argument,


    Ich trinke nur Wasser weil ich nichts anderes kenne und was anderes will ich nicht probieren.


    Es gibt viele, die gerne neues probieren und unterstützen, zumal es auch ein Riesen Ersparnis gibt. ;)

  • Das ist so ein Argument,


    Ich trinke nur Wasser weil ich nichts anderes kenne und was anderes will ich nicht probieren.


    Es gibt viele, die gerne neues probieren und unterstützen, zumal es auch ein Riesen Ersparnis gibt. ;)


    oder, ich trinke nur dieses Wasser was viele andere nicht gut waren.
    Wenn man viel getestet hat und mit einen nun zufrieden ist dann macht es wenig Sinn was neues zu suchen, so meine Meinung.


    Also überlegen bevor man nicht überlegte Sätze hier von sich gibt.

  • oder, ich trinke nur dieses Wasser was viele andere nicht gut waren.
    Wenn man viel getestet hat und mit einen nun zufrieden ist dann macht es wenig Sinn was neues zu suchen, so meine Meinung.


    Also überlegen bevor man nicht überlegte Sätze hier von sich gibt.

    Es ist doch immer das selbe, wenn du dein Wundermittel gefunden hast bleib doch dabei, wenn du nicht testen magst und dich überzeugen willst, weil du keine Lust drauf hast, dann ist das eben so.



    Es ist nur eine gut gemeinte Aktion für das Forum weil es einige member gibt , die halt noch nicht zufrieden sind, und mit der kosten Aktion eine günstige Möglichkeit haben ein vollwertiges Produkt zu testen