39. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.09.2017 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Ich versuche dieses Mal endlich dabei zu sein :) Ich hoffe ich kann mir den Sonntag freihalten und muss nicht einspringen.

  • Na da bin ich gespannt wieviele es werden und hoffen auf gutes Wetter :glask:


    Gestern bei Cafe del Sol in Krefeld gewesen....Schnitzel Sommer nur von Montags bis Donnerstag :cray:
    Christian nix mehr mit Schnitzel 1 bis 5 :grin:
    Das Schnitzel war so dünn (ca 1- 1,5mm ) das ich es zurück gehen ließ und die Aussage war...Tut mir leid, wir haben einen neuen Lieferanten und die Schnitzel sind alle so..............
    Nun hoffen wir mal das Herne bessere Schnitzel hat :five:


    Freuen uns auf Sonntag :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Nun hoffen wir mal das Herne bessere Schnitzel hat :five:


    Leider nein. Kriegst nun 2 stück und die sind dünn und trocken.... War jetzt 2 mal da letzte Woche und es ist leider so. Vielleicht sollten wir mal nach nem neuem Treffpunkt gucken.

  • Wer will Schnitzel, wenn es Burger gibt? Oder taugen die da auch nichts?

  • Gibt glaube ich seit dem 11.09 den "Schnitzel-Burger".
    Habe allerdings noch nie was anders als Schnitel del Sol, Schnitzel Hawaii und Pizza dort gegessen, da ich bisher mit dem Schnitel del Sol immer super zufrieden war.