Online Version BMW TIS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Online Version BMW TIS

Moinsen,

ich bin vor kurzem auf etwas durchaus sehr Nützliches gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten will:

TIS Online

Es handelt sich augenscheinlich um eine Beta Version. Ich hab ein wenig darin gestöbert und finds ehrlich gesagt echt gut gelöst. Gerade um mal schnell was nachzuschauen und für Leute, die entsprechende Software nicht zur Hand haben. Wie vollständig da nun alles implementiert ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Wer also Schaltpläne, Anziehvorschriften, Rep-Anleitungen usw. sucht, sollte sich die Seite merken, solange sie noch online ist.

""
      Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
      Arthur
    • Wow, für den ein oder anderen sicherlich nützlich! Sau gut, danke!

Gesendet von meinem Xperia Z5 mit Tapatalk

Mein BlackNiño: E90 - 320dA - 130kW/177PS - Black Sapphire Metallic - M194 17" - M Sportpaket - Navi Prof. - M3 Spiegel - Flaps uvm. ¯\_(^.^)_/¯
    • Das kam doch letztens schon mal in einem Thread auf oder? :)

Ich hatte auch schon versucht eine lokale Kopie der Seite (dem E90 Bereich) an zu legen, da dort
      schon jmd. geschrieben hat, dass die Seite vmtl. bald down sein wird.

Kennt hier jmd. eine Möglichkeit sich so eine Seite lokal zu sichern?

Meine bisherigen Versuche endeten leider damit, dass ich vom Server abgewiesen werde
      (auch wenn nur 1x pro Sekunde eine Anfrage gesendet wird)...

• Stiefen schrieb:

Ja, habe es im Kurze Frage kurze Antwort Thread schon mal den Link eingestellt. :)
      Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, aber schon gut möglich, dass ich das in diesem Forum - vielleicht war es sogar dein Beitrag - aufgeschnappt habe. In jedem Falle natürlich auch an dich ein Danke schön. Und nu fühle dich geehrt. Du bist der erste und letzte Franke, bei dem ich mich bedanke :P
      Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
      Arthur
    • CabRyder schrieb:

Stiefen schrieb:

Ja, habe es im Kurze Frage kurze Antwort Thread schon mal den Link eingestellt. :)
      Ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr mit 100 prozentiger Gewissheit sagen, aber schon gut möglich, dass ich das in diesem Forum - vielleicht war es sogar dein Beitrag - aufgeschnappt habe. In jedem Falle natürlich auch an dich ein Danke schön. Und nu fühle dich geehrt. Du bist der erste und letzte Franke, bei dem ich mich bedanke :P
      ich fühle mich geehrt arthur. 8)

i bin hold a´ahnzigardiger frangge :love:

hast gut gemacht, die seite hier vorzustellen :thumbup: ich hatte es auch mal vor, aber irgendwie vergessen :sleeping:

man kann nur hoffen das sie aweng online bleibt.

:drinkw:

Gruß Stefan :12:

• geil, danke :nr1:

Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder
      verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer
      Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft. :D

• ANZEIGE