Basti's 325i Sparkling Graphite Metallic | M-Paket | Blacklines | KW V1 | Performance ESD

  • Hallo Leute!


    Manch einer von euch hat vielleicht schon meinen Kaufberatung's Thread verfolgt oder sogar mitgeholfen.


    Jetzt ist es endlich soweit, ich habe den für mich perfekten 325i gefunden, der an Austattung alles hat, was ich mir gewünscht habe und auch die vom Vorbesitzer vorgenommenen Änderungen hätte ich vermutlich sonst selbst durchgeführt. :thumbsup:


    Vom Vorbesitzer verbaut wurden: Nieren, Blacklines, KW Variante 1 und H&R Spurplatten. Also eigentlich die "Standardveränderungen" die (fast) jeder beim E9x macht. In den nächsten Monaten wird allerdings noch das ein oder andere gemacht (hauptsächlich Kleinigkeiten und PP ESD), die hier im Thread verfolgt werden können.


    Vielleicht habt Ihr ja auch noch Ideen, was man noch so machen könnte. ?(


    Ausstattung ab Werk:


    Farbe: A22 - SPARKLING GRAPHITE METALLIC
    Polsterung: ANAT - STOFF BLUE SHADOW/ALC
    S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
    S2ME BMW LM Rad M Doppelspeiche 194
    S4AD Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    S6AA BMW TeleServices
    S8SP Steuerung COP
    S205 Automatikgetriebe
    S249 Multifunktion für Lenkrad
    S313 Aussenspiegel Beiklappfunktion
    S320 Entfall Modellschriftzug
    S321 Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    P337 M Sportpaket
    S358 Klimakomfort-Frontscheibe
    S402 Panoramadach elektrisch
    S417 Sonnenschutzrollo Tür hinten
    S418 Gepäckraumpaket
    S423 Fussmatten Velours
    S428 Warndreieck und Verbandstasche
    S470 Isofix-System
    S481 Sportsitz
    S493 Ablagenpaket
    S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S502 Scheinwerferreinigungsanlage
    S508 Park Distance Control (PDC)
    S520 Nebelscheinwerfer
    S521 Regensensor
    S522 Xenon-Licht
    S534 Klimaautomatik
    S548 Kilometertacho
    S563 Lichtpaket
    S609 Navigationssystem Professional
    S612 BMW Assist
    S620 Spracheingabe
    S633 Vorbereitung Handy Business
    S704 M Sportfahrwerk
    S710 M Lederlenkrad
    S715 M Aerodynamikpaket
    S760 Hochglanz Shadow-Line
    S775 Himmelbespannung anthrazit
    L801 Länderausführung Deutschland
    S851 Sprachversion deutsch
    S863 Händlerverzeichnis Europa
    S879 Bedienungsanleitung Deutsch



    Mit der Optik und dem Zustand bin ich echt sehr zufrieden, wenn man bedenkt, dass der Wagen 09/2006 ist. Aber seht selbst und lasst mich eure Meinung wissen!


    DSC01586-min.JPGDSC01593-min.JPGDSC01601-min.JPGDSC01612-min.JPGDSC01611-min.JPG
    DSC01594-min-min-min.JPGDSC01597-min.JPGDSC01595-min.JPGDSC01605-min-min.JPG

  • Hi,


    da hast du wirklich eine sehr gute Innenausstattung herausgesucht + M-Paket außen. Habe praktich die gleiche Ausstattung, bis auf das Navi und das Panarama-Dach. :nr1:

  • Danke erstmal für das Feedback. Als ich den Wagen gesehen habe ging dann auch alles ziemlich schnell, da einfach ALLES gepasst hat.


    Zitat

    Interiuersleisten!
    Meine sind z.B. mit Wassertransferdruck veredelt.


    Mit den Interiuerleisten bin ich eigentlich sehr zufrieden, habe ja "absichtlich" die Silbernen genommen :D


    Zitat

    Viel Spaß damit. Ich würde mit Rädern anfangen.


    Habe noch ein Satz Winterreifen auf Original BMW Alufelge dabei bekommen und werde die erstmal fahren. Hab immoment erstmal wichtigere Dinge vor...



    Geplant ist in nächster Zeit erstmal Lenkrad neu Beledern lassen, Lenkradspange tauschen und Automatikgetriebeölwechsel.



    Hab gestern gesehen, dass meine linke Kennzeichenbeleuchtung defekt ist, da dachte ich mir, dann kann ich ja direkt auf LED wechseln. Nimmt man da diese oder gibts da was besseres, bzw. passen die und sind zugelassen?

  • Glückwunsch zu dem Wagen, schaut gut aus :thumbup:
    Wenn du noch die Glühlampen als Kennzeichenbeleuchtung drinnen hast, dann bitte beide wechseln und nicht nur die Linke. Da freut sich die Optik :D
    Es kann allerdings noch sein, dass zu viel Strom für die LEDs anliegt. Die Glühlampen benötigen ja noch ein bisschen mehr Strom. Dazu solltest du dich vllt. noch einmal schlau machen, was man da beim Wechsel beachten muss. Aber es geht auf alle Fälle.