Welches Modell soll ich mir kaufen? Cabrio oder Coupe?

  • Immer noch e90 :spite:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ich habe ein Cabrio gesucht das ganzjahres tauglich ist, also Stahldach. Platz hast du beim E93 reichlich. in den Kofferraum
    passt der Einkauf für ne ganze Woche rein, es sei denn du willst vom Einkauf zurück offen fahren. Hinten die Rückenlehne
    umgeklappt, kannst du die auch noch vollpacken.
    Was ich nicht bedacht hatte: beim Öffnen der Fahrer/Beifahrertür fährt erst die Scheibe ein Stückchen nach unten, um aus der Dichtung heraus zu
    gleiten, bevor man die Tür dann richtig öffnet. Diese Funktion friert im Winter gerne ein. Das ist doof, weil die Tür dann nicht richtig geschlossen werden kann.
    Problem behebt sich aber nach ein paar Minuten von selber.
    Motor ganz klar 6 Zylinder, ich hab mir den 330i zugelegt, sehr empfehlenswert.


    Natürlich ist hier Probe fahren sehr zu empfehlen

  • Was ich nicht bedacht hatte: beim Öffnen der Fahrer/Beifahrertür fährt erst die Scheibe ein Stückchen nach unten, um aus der Dichtung heraus zu
    gleiten, bevor man die Tür dann richtig öffnet. Diese Funktion friert im Winter gerne ein. Das ist doof, weil die Tür dann nicht richtig geschlossen werden kann.


    Verglichem mit dem E92 sehe ich da aber keinen allzu großen Unterschied.
    Ansonsten hilft es, die Gummis ordentlich "einzufetten". Aber Obacht! Dann die Fenster nicht mehr komplett herunter fahren. Sonst schmiert man sich das Zeug an die unteren Gummiabstreifer, was dann ständig zu beschmierten Scheiben führt.


  • Nein, e90 :blum: ist mit dem e92 der leichteste.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ganz ehrlich? Das kommt auf die Motorisierung an ;) Solltest du dir einen 335i oder M3 leisten, würde ich dir aufgrund des herausragenden Klanges immer zu einem Cabrio raten. :)


    Beim e9x m3 auf’jeden :love: beim 35i wird das rotzige auf die Dauer anstrengend finde ich persönlich. Aber das ist Geschmacksache 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:



  • Ja genau und deswegen muss die Kiste auch wech :lol::lol::lol:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !