Aaaaaakdnsndndndp
N55
-
-
Oha also doch ne größere OP :-/
Aber interessant das die M2 Teile so passen. Hast du vielleicht Fotos von der ganzen Geschichte? -
Die Hauptlagerzapfen der S55B30T0/N55B30T0 Kurbelwelle haben 56,00 mm Durchmesser.
Die Hauptlagerzapfen der Kurbelwelle des N55B30M0 (E90 335i usw.) haben 55,00 mm Durchmesser.
Man könnte die N55B30O0 (M135i,M235i) geschmiedete Stahlkurbelwelle (Hauptlagerzapfen 55,00 mm Durchmesser) verwenden. -
Oha also doch ne größere OP :-/
Aber interessant das die M2 Teile so passen. Hast du vielleicht Fotos von der ganzen Geschichte?Hätte eigentlich Bilder in den post gemacht, aber die werden nicht mehr angezeigt... habe sie aber nochmal drunter gesetzt
-
Die Hauptlagerzapfen der S55B30T0/N55B30T0 Kurbelwelle haben 56,00 mm Durchmesser.
Die Hauptlagerzapfen der Kurbelwelle des N55B30M0 (E90 335i usw.) haben 55,00 mm Durchmesser.
Man könnte die N55B30O0 (M135i,M235i) geschmiedete Stahlkurbelwelle (Hauptlagerzapfen 55,00 mm Durchmesser) verwenden.Die kurbelwelle vom m2 passt. Die Lagerschalen ebenso. Im die Schalen haben den gleichen härtegrad wie die vom s55.
Wenn es nicht funktionieren würde, würde mein Motor nicht laufen. Und ich habe alle teile vom m2 geholt -
Ja schön für dich.Aber der Hauptlagerzapfen hat doch trotzdem einen anderen Durchmesser.
-
Ja schön für dich.Aber der Hauptlagerzapfen hat doch trotzdem einen anderen Durchmesser.
Beim e90 335i n55, M2 n55 und dem S55 im M3 sind die hauptlagerzapfen 56,00mm
-
Wie kann das passieren? Falsches Öl?
-
Ja hast natürlich Recht,meine Aussage war fehlerhaft.
-
Ich fahre 0w30 von Shell...
Die öltemperaturanzeige stieg kurz auf 150 grad bei voller Belastung. Das war etwas zu viel