Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID


  • Natürlich kommt da noch Zoll dazu!


    http://www.import-shopping.de/…rn-bei-china-bestellungen
    Würde sagen, wenn es als Navi deklariert wird, sollte das am billigsten sein mit 3,7%, ne Garantie dafür gibt es allerdings nicht.

    Jain, theoretisch hast du recht, allerdings gibts China Shops die das ganze für einen verzollen und man dann nichts da abdrücken muss. Macht zB Gearbest.

  • Hallo zusammen,


    Gibt es nun schon erste Erfahrungen?
    Habe auch Interesse und dem Navi.
    Wie sieht es mit der android Version aus? Habe gesehen da ist "nur" android 4 drauf.
    Lässt sich das System updaten? Android 4 stirbt ja auch langsam aus...
    Kann man auch eine sim einlegen?
    Gruß

  • Meins hing bis gestern (fast ne Woche) beim Zoll, da ich als Rechnungsanschrift meine private, als Lieferanschrift jedoch die von der Firma angegeben habe & die das nicht gecheckt haben...


    Nun ist das jedenfalls geklärt und das Teil kommt hoffentlich nächste Woche bei mir an

  • Soviel zum Thema "Expressversand" ;)
    Ich rechne (zumindest in Mexiko, und für große Maschinen) immer 2 Wochen durchlaufzeit... vielleicht dauert es auch nur so lange, bis alle bestochen sind :D


    Hast du jetzt Zoll gezahlt oder war das im Preis drin?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • So, heute kam das Paket :)


    Zoll + Steuer "nur" 47,19 € - wieso auch immer. Mir soll´s recht sein ;)


    Einbaubericht folgt; scheint aber echt easy zu sein. Avin hat mir einfach nen Link zum Einbauvideo geschickt. Ist zwar vom E60 - aber vom Grundsatz her das selbe...


    Hier für euch auch schon mal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video hab ich auch schon gesehen; er sagt aber auch, dass bei seinem Gerät der Antennenstecker (GPS) an der Unterseite sitzt, er aber auch schon Videos gesehen hätte, bei denen der Anschluss der Geräte an der Rückseite ist. So ist es bei dem AVIN beispielsweise...


    Wie gesagt, Einbaubericht folgt ;)

  • Das Video hab ich auch schon gesehen; er sagt aber auch, dass bei seinem Gerät der Antennenstecker (GPS) an der Unterseite sitzt, er aber auch schon Videos gesehen hätte, bei denen der Anschluss der Geräte an der Rückseite ist. So ist es bei dem AVIN beispielsweise...

    Sorry, mein Fehler.
    Hab nicht beachtet, dass er kein AVIN hat.