Android System (Multimedia, Navi,...) - Ersetzt das CID

  • Hi hab mir auch eins bestellt leider sagt der zoll zumir das es nicht einfuhr fähig ist
    Könnt ihr mir ein paar tips geben


    Wo soll denn das Problem liegen? Bisschen mehr Info wäre gut, vor allem die Info, WIESO das nicht möglich sein soll.

  • Sorry der nette Mann vom Zoll meinete zu Mir das es zur weitern Überprüfung zur Bundesnetzagentur geht und ich ein paar Tage warten soll. Das hab Ich gemacht und wieder beim Zoll angerufen da meinte der Herr das es nicht einfuhrfähig wäre aus Produktsicherheitsgrunden ( es fehlten angeblich CE zeichen )
    Daher bekomm ich es nicht jetzt kann es nur zurück bzw . Vernichtet werden auf meine kosten

  • Sorry der nette Mann vom Zoll meinete zu Mir das es zur weitern Überprüfung zur Bundesnetzagentur geht und ich ein paar Tage warten soll. Das hab Ich gemacht und wieder beim Zoll angerufen da meinte der Herr das es nicht einfuhrfähig wäre aus Produktsicherheitsgrunden ( es fehlten angeblich CE zeichen )
    Daher bekomm ich es nicht jetzt kann es nur zurück bzw . Vernichtet werden auf meine kosten

    Was sagen die bei Avinusa?

  • Ohwei, da hast Du aber echt Pech gehabt... Möchte nicht wissen wie viel hundert von den Dingern in Deutschland angekommen sind und den Zoll nicht die Bohne interessiert haben!

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Na toll.
    Dann geht jetzt woll die Rennerei los das ich mein Geld vll wieder bekomm

  • wie hast Du bezahlt?

    Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

  • Also ich wollt mich zu dem Thema mit Schwarzmalerei zurückhalten, auch weil ja bestellte Geräte angekommen sind, allerdings gibt es in einigen Foren und auch in Youtube durchaus äusserst negative Aussagen zu AVINUSA.
    Anscheinend hat niemand von Euch mal ein bißchen recherchiert, bevor soviel Geld bezahlt worden ist.
    Zum Besipiel geht nie jemand, bei der auf der Website angegebenen Telefonnummer in Amiland ans Telefon und auch, was die Geräte betrifft gibt es durchaus negative Tests.
    Kurzum:
    In Amerika gibt es keine Firma AVIN, diese sitzt in China, deshalb kommt auch die Ware aus China.
    Die Geräte scheinen vom Ansatz her OK zu sein, allerdings ist die vertreibende Firma wohl eher unseriös, oder zumindest mehr Klitzsche, als Firma.


    https://www.youtube.com/watch?v=bIUElkNnJ-E
    https://www.youtube.com/watch?v=FjzHCowJaMI


    Ich würde jetzt keinerlei Faxen mehr machen und schnellstens versuchen mein Geld zurück zu bekommen.


    Alles nur meine Meinung!