BMW 335i Kombi

  • DA wird er aber noch lange etwas von seinem Fahrzeug haben :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Zitat

    DA wird er aber noch lange etwas von seinem Fahrzeug haben :D

    Warum?


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Ergibt sich aus Preis, Alter und km wenn man den Verkäufer nicht kennt und realistisch bleibt.
    Aber vielleicht gibt es jemanden, der genau den Wagen sucht und bereit ist, so viel Geld für ein Fahrzeug ohne Garantie von privat zu kaufen.
    Viel Erfolg.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Meiner Meinung nach ist er deutlich zu teuer. Vfl, kein M Paket, Holzdekor, Zitronengelbes Leder, selbst umgebautes Navi und fast 200tkm.. naja.


    Aber ja, vielleicht will jemand genau so eine Farbe und legt das Geld hin. Ansonsten wird er nicht viel über 10k bringen.

  • Danke Jungs für eure Meinungen :thumbup:


    Aber: Egal wer im diesem Forum ein FZ verkauft oder fragt nach Preisvorstellung, sind alle der Meinung es sei zu teuer obwohl das FZ seinen wert hat.
    Hatte schon 1x E90 und 2xE91 verkauft und rein aus Interesse hier gefragt wegen Preis alle waren der Meinung zu teuer (sind alle drei FZ nach meinem Preisvorstellung weggegangen).


    Gruß Denis

  • selbst umgebautes Navi

    Was meinst du mit selbst umgebautes Navi? das es kein kein Firma gemacht hat?
    des wegen ist das FZ auch nicht weniger wert nur weil selbst umgebaut hat.
    Das ganze umbau am diesem FZ hab ich selber gemacht.
    Gruß Denis

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality ()