Mrs. Abarth Hustler Ihr neuer...

  • Ach ja hab ich ganz vergessen, ein Pop off Ventil habe ich vor 3Wochen eingebaut. Auf den ersten Bilde noch mit ner Chrom Kappe, habe die dann schwarz lackiert damit die nicht so auffällt :D

  • Ja da wird der kleine aber ganz Ordentlich verändert und bekommt den Persönlichen Still aufgedrückt.


    Ganz Ganz nett :thumbsup:


    Der hat überhaupt keine andere Wahl 8)


    Standard kann jeder, ich will immer etwas extravagantes fahren..... Kennst mich ja :blush:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Das stimmt, ist bei mir ja nicht anders :D


    Es ist immer schön etwas aus der Reihe zu tanzen, mal den Standard auf‘m Kopf zu stellen & sich mal was zu trauen was die anderen niemals machen würden
    (weil Sie sich nicht trauen :S )

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Neue Edelstahl Pedalerie vom Abarth Yamaha Modell sind drin + ne Schaltwege Verkürzung von G Tech 28% ist auch drin, Hammer geil vorallem lassen sich die Gänge jetzt besser & präziser schalten. Ein voll ansteuerbares/elektrisches Pop Off der Firma Bonalume ist jetzt drin & der normale Standard Pilz ist raus. Jetzt kann ich sogar über ein Hebel selbst entscheiden wie leise/laut es abblasen soll....


    Nächste Teile sind schon bestellt über ECS Performance bei G-Tech, offiziellen Abarth Tuner in Deutschland.


    Die Tagesfahrlichter werden jetzt bearbeitet, denke die werden so wie auf dem Bild mit‘s Skorpion drauf & die Xenonscheinwerfer werden von innen auch komplett schwarz gemacht :P


    Kann es kaum abwarten :P

  • Sehr geil, was es für den kleinen Scheißer alles gibt?!


    Da gabs ein Yamaha Sondermodell?


    Oh ja & das ist erst der Anfang Michi, warte ab wenn ich mit der Hardware anfange 8)


    Abarth 500 1.4 T-Jet 99 kW (135 PS) seit Juli 2008/seit Mitte 2015 nun 103 kW (140 PS)


    Abarth 500 esseesse, 1.4 T-Jet 118 kW (160 PS) seit November 2008


    Abarth 500C 1.4 T-Jet 103 kW seit Juli 2010


    Abarth 500C esseesse, 1.4 T-Jet 118 kW ab Herbst 2010 auch Yamaha Modell


    Abarth 695 Tributo Ferrari, 132 kW seit Juli 2010, limitiert auf 1.695 Stück


    Abarth 695 Edizione Maserati 132 kW seit Anfang 2013, limitiert auf 499 Stück


    Abarth 595 50* Anniversario 132 kW seit Ende 2013


    Abarth 595 Turismo, 1.4 T-Jet 118 kW seit August 2012


    Abarth 595 Competizione, 1.4 T-Jet 118 kW seit August 2012/seit Mitte 2015 180 PS


    Abarth 695 Biposto, 1.4 T-Jet 140 kW seit Ende 2014 wie der e46 m3 CSL


    500 Abarth Assetto Corse 1.4 T-Jet 140 kW


    500 Abarth R3T 1.4 Turbo 132 kW (180 PS)


    Mit den zwei letztgenannten Modellen wird um die Trofeo 500 Abarth gefahren. Die technischen Daten der beiden letzten Modelle:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Ja der Wahnsinn!!!


    Krass oder, ich konnte es auch nicht glauben als ich es gelesen hab :staunen:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: