Abstimmung Firmenwagen Golf Octavia Leon

  • Wenn es schon nix schönes sein darf, dann wenigstens etwas praktisches und günstiger kann man ja nicht fahren, wie mit einem Firmenwagen, wenn die Konditionen stimmen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hi,
    kurzes Update:


    Dank knappen Budget, hab ich nun einen Skoda Oktavia Scout bestellt. Er ist schwarz und hat den 184PS Diesel. Ich hab heute einen live gesehen und freue mich nun sehr drauf.

  • Glückwunsch & Allzeit gute Fahrt mit :thumbup:


    Leistungsmässig bist Du da auch super bestückt :thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild posten :thumbup:

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Richtig schick, das einzige was nicht so meins ist, die zwei kleinen Zusatz Scheinwerfer links & rechts neben‘m Grill aber ansonsten :thumbup:


    Puuuh die Lieferzeit ist mies :huh:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Glückwunsch zur Bestellung! Skoda baut klasse Autos, auf den kannst du dich auf jedenfalls freuen!


    Ist der Scout das gleiche wie allroad bei Audi?


    Ich habe inzwischen den neuen Oktavia schon einige Male auf der Straße gesehen und muss sagen, so schlimm ist das mit den Scheinwerfern gar nicht. Hängt glaube auch mit der Farbwahl zusammen, je größer der Kontrast desto schlimmer. Wenn du dich gar nicht dran gewöhnst, musste halt einen Aufkleber machen.