Wer hat Interesse an einem gemütlichen BMW Treffen bei Stuttgart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser :thumbsup: Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln :love:

""

Leben und leben lassen ;)

• vill ne kleine whatsap Gruppe wäre nice da kann man ja immer mal Anfragen ob jemand zeit oder lust hätte aufn kleines treffen plaudern etc villeicht bekommt man ja einige leutchen mit den e90/91 usw zusammen aus raum Baden - Wü

:juhu:

• Gerade erst über das Thema gestolpert. Sofern das im "Sommerreifen Zeitraum" stattfindet wäre ich auch dabei :)

Meine Winterreifen sehen einfach nur behämmert aus :D

Spaß; aber ich denke bei wärmerem Wetter steigt auch die Auswahl an Locations; auch schön mit deraußen sitzen.

Grüße aus Heilbronn

• serhan2425 schrieb:

Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser :thumbsup: Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln :love:

Ließe sich sicher einrichten... *hust* gegen Bezahlung und außerhalb des Treffens *hust*

Freemaxx schrieb:

Wir haben sowas mal gestartet im Sommer, in der WhatsApp Gruppe sind bisher aber nur 3 Leute :D

Falls Sarah da noch nicht drin ist, wären es dann schonmal 2 mehr ;)
      Per PN gäbe es sogar ne Handynummer :whistling:

Biete:
      - 335er Bremsanlage VA/HA + Sattelhülsen + Pagid Beläge
      - BBS RS2 700/701 (8,5x18 ET22/10x18 ET25) +235/265 Falken
      - Supersprint AGA E90 E91 N52 Fächerkrümmer+ 2x200er HJS Kats+MSD+ESD
      - E9x M3 GT4 Front Wings Canards
      - PDC hinten Nachrüstsatz für 3er E9x 1er E8x
      - 2x8mm SCC + 2x25mm H&R DRA Spurplatten
    • Edbert schrieb:

Und auf April, dann kann der BMW Buddy auch wieder zum Spielen aus der TG kommen :D

PS: Falls es doch vor April sein sollte, würd ich wohl auch mit meinem Traktor vorbeischneien :whistling:

Edbert schrieb:

Und auf April, dann kann der BMW Buddy auch wieder zum Spielen aus der TG kommen :D

PS: Falls es doch vor April sein sollte, würd ich wohl auch mit meinem Traktor vorbeischneien :whistling:

Siehst mal wie doof das hier ohne dich ist ;)
    • Edbert schrieb:

serhan2425 schrieb:

Mir wäre das Datum eigentlich egal , doch wichtig wäre , um so mehr um so besser :thumbsup: Und wenn du Lust und Zeit hast kannst mir auch gerne mein Tacho noch umbauen auf weiß und rote Nadeln :love:

Ließe sich sicher einrichten... *hust* gegen Bezahlung und außerhalb des Treffens *hust*

Freemaxx schrieb:

Wir haben sowas mal gestartet im Sommer, in der WhatsApp Gruppe sind bisher aber nur 3 Leute :D

Falls Sarah da noch nicht drin ist, wären es dann schonmal 2 mehr ;)
      Per PN gäbe es sogar ne Handynummer :whistling:

Ich bin seit den Vorkommnissen sehr sensibel was Handynummer rausgeben angeht 🙈🙄
      Seit dem bin ich in keinen Gruppen mehr, in denen Leut sein könnten, die ich nicht kenne...
      wenn man sich mal kennt ist das was anderes aber so nur sehr ungern
    • Dann halt ich dich stellvertretend auf dem Laufenden!

Hätte da sicher noch ein oder zwei weitere BMWler mit E9x Modellen, die Spaß dran hätten sinnlos Zeit mit uns zu verbraten :juhu:

Biete:
      - 335er Bremsanlage VA/HA + Sattelhülsen + Pagid Beläge
      - BBS RS2 700/701 (8,5x18 ET22/10x18 ET25) +235/265 Falken
      - Supersprint AGA E90 E91 N52 Fächerkrümmer+ 2x200er HJS Kats+MSD+ESD
      - E9x M3 GT4 Front Wings Canards
      - PDC hinten Nachrüstsatz für 3er E9x 1er E8x
      - 2x8mm SCC + 2x25mm H&R DRA Spurplatten
    • Wenn das Datum passt, wäre mir der Weg nicht leid. :)

#
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon." - René Descartes
      #

Da stand noch mehr, wurde aber verboten :-/
      ///Mit freundlichen Grüssen
    • serhan2425 schrieb:

Wäre auch dafür, ab dem April einen Termin und die Location zu vereinbaren =)

Alles vor dem April wäre wahrscheinlich zu "kalt" :D

Man kann auch wo rein gehen :D dann friert man nicht ^^

Falls jemand auch Shisha raucht, ne Shisha Bar :D
    • Edbert schrieb:

Dann halt ich dich stellvertretend auf dem Laufenden!

Hätte da sicher noch ein oder zwei weitere BMWler mit E9x Modellen, die Spaß dran hätten sinnlos Zeit mit uns zu verbraten :juhu:

Super :)

Hey, die Zeit ist nie sinnlos ;)
    • ANZEIGE