Keyless Go

  • Hey,


    habe nach dem Service vom BMW Händler mit dem Keyless go Probleme.
    1. Wenn ich mein Finger an den Türgriff halte schließt er nur die Türen ab. Vorher gingen auch alle Lichter direkt aus.( Lichter gehen erst dann aus wenn ich mit dem Schlüssel abschließe)
    2. Was mir aufgefallen ist, die Warnblinker Leuchten auch nicht mehr wenn ich das Auto auf und zu schließe.


    Woran könnte das liegen ?


    Mit freundlichen Grüßen
    :(

  • Die haben ein Software Update gemacht & Deine gespeicherten Daten auf‘m FRM gelöscht/überspielt. Muß alles neu Codiert werden.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Die haben ein Software Update gemacht & Deine gespeicherten Daten auf‘m FRM gelöscht/überspielt. Muß alles neu Codiert werden.

    Danke für deine Antwort :thumbsup:



    Meinst du ich kann dies in der Art Reklamieren ? So das auf mich keine Kosten anfallen ? Oder müsste ich für das Codieren jetzt wieder etwas bezahlen ?

  • Danke für deine Antwort :thumbsup:



    Meinst du ich kann dies in der Art Reklamieren ? So das auf mich keine Kosten anfallen ? Oder müsste ich für das Codieren jetzt wieder etwas bezahlen ?


    Hmm normalerweise sagt man vorher bescheid wenn man kein Software Update braucht/will. Andersrum dürfen Die ohne Deiner Einwilligung keine Updates machen, versuche einfach mal nett mit den zu reden. Aber Deinen alten Stand haben Die zu 100% nicht gespeichert & Codieren können die meinsten nicht oder wollen es nicht....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Blinkerquittierung lässt sich doch in den bordeigenen einstellungen anpassen.
    Das mit den lichtern (welche meinst du überhaupt genau?) evtl auch

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur