E93 für 23.000€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WAK335 schrieb:

Danke erstmal für die antworten. Bin schon seit längerem am suchen ( 4 monate ) und finde kaum welche unter 150tkm gelaufen mit m paket zu einem angemessenen preis.

Ich habe jetzt mal 4 Minuten gesucht.
      m.mobile.de/auto-inserat/bmw-3…ng/248776566.html?ref=srp

2011 für 20k! Ein paar Km mehr, aber stört das? Der hat mal keinen Standschaden.
      Gut, das Holz müsste man ändern, aber sonst?
      Zumindest sollten die Jungs hier mal drüber schauen, schlimmer als der andere wird er nicht sein.
      ""
    • Schon erstaunlich wie schnell BMW Leder ranzig wirkt. Da bin ich froh Alcantara zu haben. Das sieht nach 180.000 km noch top aus.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
      WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
      PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS
    • MathMarc schrieb:

Zitat von »WAK335«

Danke erstmal für die antworten. Bin schon seit längerem am suchen ( 4 monate ) und finde kaum welche unter 150tkm gelaufen mit m paket zu einem angemessenen preis.

Ich habe jetzt mal 4 Minuten gesucht.
      m.mobile.de/auto-inserat/bmw-335…66.html?ref=srp

2011 für 20k! Ein paar Km mehr, aber stört das? Der hat mal keinen Standschaden.
      Gut, das Holz müsste man ändern, aber sonst?
      Zumindest sollten die Jungs hier mal drüber schauen, schlimmer als der andere wird er nicht sein.
      Import Fahrzeug , siehe Tacho.
      Niemals würde ich sowas holen :)

Leben und leben lassen ;)

• Benny20832 schrieb:

Schon erstaunlich wie schnell BMW Leder ranzig wirkt. Da bin ich froh Alcantara zu haben. Das sieht nach 180.000 km noch top aus.

leder is haut und haut braucht pflege! du würdest auch ranzig aussehen wenn du dich nich täglich pflegen würdest! :fk::fk:

kommt immer drauf an wie man mitm auto umgeht.

ich bin z.b. froh kein alcantara zu haben sondern leder. aber das is nebenbei auch ne geschmacksfrage.
      Road Map Navi Experte 2019-1 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken!
    • Genau das ist auch mein problem echt viele imports unterwegs. Und hab irgendwie das gefühl dass die imports zu den preisen verkauft werden die die deutschen eigentlich wert sind und die deutschen fahrzeuge ihre preise deswegen einfach höher setzen. :D

• Benny20832 schrieb:

Leder ist doch Mist ^^ im Sommer heiß im Winter kalt... :fk:

Garagenfahrzeug :fk:

und im winter gibts sitzheizung

ich mags eh lieber kühl. daher bin ich froh das sommer in deutschland oft generell verregnet sind und nicht über 20grad kommen. perfektes wetter!
      Road Map Navi Experte 2019-1 - MASK CCC CIC NBT (auch MINI) - PM an mich

>> Welche Road Map für welches Navi? - Hier klicken!
    • serhan2425 schrieb:

Import Fahrzeug , siehe Tacho.
      Niemals würde ich sowas holen

Am Smartphone nicht gesehen.
      Dass man die Historie checkt, versteht sich von selbst. Bei Importen ist da doppelte Vorsicht angesagt.
      Aber wenn sowas sauber ist, kann man es in die Überlegungen einbeziehen, bevor man sich einen 2007er für 23k anlacht.
    • Irgendwie hat man den Eindruck, die Preise drehen völlig durch. Zugegeben, meiner ist nicht so gut ausgestattet und nur ein 30i. Aber ich habe ihn als "vierjährigen" mit nicht einmal 44 tkm Laufleistung für 26t€ gekauft. Da steht ein 10 Jahre altes Fahrzeug mit 70 tkm für 23t€ imho in keinem Verhältnis. Auch wenn es ein 35i mit besserer Austattung ist.

Zum M-Paket. Das war mir damals nicht wichtig. Beim E93 finde ich die Unterschiede nicht so gravierend. Er sieht anders, imho aber nicht besser aus.

• BirdOfPrey schrieb:

Zum M-Paket. Das war mir damals nicht wichtig. Beim E93 finde ich die Unterschiede nicht so gravierend. Er sieht anders, imho aber nicht besser aus.

Vor allen Dingen würde ich so ein Nachrüstteil nicht zur Kaufentscheidung machen. Das schränkt nur unnötig die Auswahl ein. Für das Geld, das man durch die größere Auswahl sparen kann, kann man den Kram auch noch nachrüsten, wenn man es nicht mehr aushält.
    • Die 35i haben immer noch einen preislichen Höhenflug, und werden wohl auch immer gut teurer sein als ihre nicht aufgeladenen Brüder der Modellreihe.
      Gepflegte Modelle aus liebender Hand sind teuer, ja. Aber noch teurer ist ein vermeintlich günstiger Kauf, der sich kurz danach als Kostenfalle entpuppt.

Man steckt NIE drin, aber beim 35i sind die möglichen Probleme halt schon recht kostenintensiv. Ich habe meinen E93 mit bekannten Mängeln gekauft - aus seriösem Vorbesitz, der aber nicht mehr so viel Kohle bei BMW investieren wollte.
      Turbos, DSC-Aggregat... und weg sind 5-6k€. Injektoren? Nochmal gut 2k€. Motorsteuergerät? Wieder 2k€. Ein Auto bei dem das nachweislich alles schon erledigt wurde.... wäre mir schon ein paar Taler mehr wert.

• Stranger2k1 schrieb:

Die 35i haben immer noch einen preislichen Höhenflug, und werden wohl auch immer gut teurer sein als ihre nicht aufgeladenen Brüder der Modellreihe.
      Gepflegte Modelle aus liebender Hand sind teuer, ja. Aber noch teurer ist ein vermeintlich günstiger Kauf, der sich kurz danach als Kostenfalle entpuppt.

Man steckt NIE drin, aber beim 35i sind die möglichen Probleme halt schon recht kostenintensiv. Ich habe meinen E93 mit bekannten Mängeln gekauft - aus seriösem Vorbesitz, der aber nicht mehr so viel Kohle bei BMW investieren wollte.
      Turbos, DSC-Aggregat... und weg sind 5-6k€. Injektoren? Nochmal gut 2k€. Motorsteuergerät? Wieder 2k€. Ein Auto bei dem das nachweislich alles schon erledigt wurde.... wäre mir schon ein paar Taler mehr wert.
      Deshalb einen Wagen kaufen , der die Sachen schon gemacht hat=)
      Turbos Wasegates, Injektoren, HDP und Wasserpumpe / Thermostat.

Injektoren 2k ? Ich hab mir jetzt ein Satz ( 6x ) Index 12 NEU und ORIGINAL Bmw für 700€ gekauft =)
      Motorsteuergerät 2k ? Bist bei 300-400€+ Codieren ( falls man es nicht selber machen kann ;) )+
      Turbos ist das einzigste was wirklich Kohle kostet, deshalb hab ich mir einen geholt , bei dem die Turbos beide neu kamen , bei 100tkm.

Die 335i werden noch Rar, Bi Turbo, Zeitlose Optik und 6- Ender.. Wird es nicht mehr geben.

Leben und leben lassen ;)

• ANZEIGE