Julez E92 in Saphierschwarz - jetzt auch mit ohne Busmodus | Eibach | M3 Spiegel | more to come...

  • Oder ein E93 oder ein 6-Ender 8) ;)


    Besser nicht, die ca. 200KG Kilogramm mehr sind es nicht wert 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Sehe ich genauso :thumbup:


    Feinen Wagen hast Du da :thumbsup:


    Richtig Flo :friends: In der Ruhe liegt die Kraft & denke wenn Julez86 sein e92 wieder ordentlich zum laufen bekommt (oder besser gesagt BMW) dann wird Er noch vieeeel Spaß mit dem schicken Coupé haben :good:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gegen ein E93 entscheidet sich nur der, der keinen hat ;) und beim 6 Ender siehts nicht anders aus.
    Habe meinen 4 Zyliner nach zwei Jahren gegen einen 6 Zylinder getauscht, weil ich es einfach wollte und habe es nie bereut.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • E93 hat halt den Cabrio Bonus 8)


    So Update 2, die Kiste steht jetzt wieder bei der Werkstatt aufm Hof, die werden sich vielleicht freuen das Auto morgen als allererstes zu sehen :D :D :D


    Ich denke eher die werden kotzen, aber das kann Dir ja egal sein.....
    Die sollen Ihren Job gut/richtig machen dann kommst Du nicht mehr wieder 8)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • also Auto sieht soweit top aus :)
    wenn du aber schon von einem 6 Zyl. sprichst würde ich nix mehr dran machen :pinch:
    Wenn du einen 330d LCI suchst mit Top austattung dann kannst dich gerne mal melden.