Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • Habe mit dem Gyeon Q2M Leather Cleaner Strong auch nur gute Erfahrungen machen können. :D
    Ein Bild von dem Endergebnis musst du aber im nächsten Post noch nachschicken... :P

  • Lange Lange ist es her...


    Auf das Lenkradbild verzichte ich, da das Ergebnis auf dem Foto gar nicht gut rüberkam.


    Ich habe von Privat einen Neuen OVP Spoiler inkl. 1K Kleber für etwas weniger wie UVP geschossen und dann direkt verbaut.


    Außerdem konnte ich heute den Performance Schaltknauf nachrüsten. Ich bin eig nicht so der Fan von Alcantara... habe mich aber durch @KingofKingz seinen M3 inspirieren lassen :love: . Ich muss sagen die Haptik ist traumhaft. (Eine Dunklere Blende wäre mir lieber aber was solls)


    Da mir jemand beim parken in der Stoßstange Tiefe Kratzer hinterlassen hat :thumbdown: habe ich meinen Ursprünglichen Plan mit der Aerolippe verworfen und werd mir eine M3-Look wie @DeepGraze zulegen. :thumbup:


    Performance Spoiler


    Performance Schaltknauf

  • Der Schaltsack sieht doch Mega aus. :love:
    Und warum magst Alcantara nicht so sehr? Das doch endgeiler Scheiß.


    Und falls du doch noch ein neues Lenkrad suchst. Hab mein altes M3 Lenkrad abzugeben jetzt. Zustand ist auf jeden Fall sehr gut! 8)

  • Der Schaltsack sieht doch Mega aus. :love:
    Und warum magst Alcantara nicht so sehr? Das doch endgeiler Scheiß.


    Und falls du doch noch ein neues Lenkrad suchst. Hab mein altes M3 Lenkrad abzugeben jetzt. Zustand ist auf jeden Fall sehr gut! 8)

    Kein Plan haha ich hatte Alcantara bisher immer mit viel Aufwand (vor allem Pflege) verknüpft und fand bisher Leder immer schöner... (vllt bin ich auch durch n Kumpel geschädiggt der an seinem 1er wirklich alles bezogen hatte und das einfach ne Überreizung meiner Augen war) :lau:


    Naja... mit dem Knüppel bin ich aber voll zufrieden und es fühlt sich echt besser an :auto:




    Bin gespannt :love:

    Du wird von mit hören :peace:
    Bin noch am überlegen ob es sich dieses Jahr noch lohnt da ich im November das Schwabenländle verlassen muss und im Geburtsland meines kleinen Flitzers Asyl beantragt hab :bmw-smiley:


    Fahr dann wegen Jobwechsel viel Autobahn ;(;( Steinschläge Ahoy


    Vllt wäre es dann sinnvoller zu warten bis ein adequates Daily gefunden wurde damit ich mein Baby nur am Wochenende ausführen brauch :love:

  • Soooo endlich gibt paar News!


    Hab mir einen PP ESD besorgt da ich nicht widerstehen konnte und schon lange etwas mehr Sound haben wollte. Ich wollt dann einen mit aufsteckbaren Blenden haben da ich vorhabe auf einen größeren Durchmesser zu gehen.


    Ich muss sagen ich bin begeistert! :muhah:


    [image=14276,'medium'][/Image


    Das war's dann aber bis nächstes Jahr, denn Ende Oktober geht's für den nächsten Lebensabschnitt ins schöne Niederbayern :love::love:
    Umzug und neuer Job werden die nächsten Wochen dann im Fokus sein.

  • Sieht gut aus, Performance ESD ist immer :love:


    Hoffe nicht das Du auch noch Leistungsmäßig rauf willst d.h. Downpipe(s) reinkommen den dann wird es vieeel zu laut. Die Rennleitung ist momentan scharf drauf.


    Ahh sehe grad Du hast schon ne Downpipe(s) aber mit 200Zellern, richtig ??


    Catless & Performance ESD ist zu brutal....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Sehr schön :)


    DP & PP ESD klingt mega... aber da bist jedes Mal auf dem Siegertreppchen wenn wieder eine Schwerpunktkontrolle ist. Selbst wenn man einfach mal irgendwo kurz durchlädt ist das viel zu laut... ich würds auch ned machen.

  • Nee hab ich nicht (hoff ich zumindest...weil hab schon rausgefunden das der Vorgänger ne Wurmschraube in die Leitung gemacht hatte :thumbdown: ) auf jeden Fall funktioniert die jetzt wieder und alles is i.O.


    Das mit den 200er wäre nur wenn mit Zulassung. Ich hab kein Bock auf so ein Theater (auch wenn in Niederbayern ned sooo hart kontrolliert wird)


    Werde aber die Tage mal mim DB Messgerät überprüfen ob das so ungefähr passt von der Lautstärke.

    Sehr schön :)


    DP & PP ESD klingt mega... aber da bist jedes Mal auf dem Siegertreppchen wenn wieder eine Schwerpunktkontrolle ist. Selbst wenn man einfach mal irgendwo kurz durchlädt ist das viel zu laut... ich würds auch ned machen.

    Ich hab aufgrund der Konfliktvermeidung sogar extra von jeglichen geschweißten/veränderten abgesehen. Und da die DEKRA zumindest auf der offiziellen Seite sagt das auf einem Auspuff mit Schraubblenden auch andere verwendet werden können mich für die 2. Generation entschieden (und weils n gutes Angebot war).


    Will da auf der sicheren Seite sein... auch wenn es viele gibt die nie Probleme hatten :)