Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • Ok , glaube das wäre wirklich nichts für mich :whistling:
    Da gibt es doch auch die Leisten , die man abschneiden kann , somit wäre der Übergang zum Navi Bildschirm nicht mehr zu sehen , oder ?


    Ansonsten eine gute Idee :D

    Ja schon. aber wie bringst du dann den Strom an die andere seite? da müsstest du dann ja 2 sätze kaufen :D


    die Beleuchtung wird dann hinterm Tacho weiterverlegt, und nach der letzten Dekorleiste dann abgeschnitten :D


    besser ging nicht :D und des am navi könnte man mim klebeband abkleben :)

  • Genau , 2 Sätze kaufen , eins für die eine und eins für die andere Seite ( ein Satz kostet ja nix ).
    Strom kannst ja eigentlich von überall beziehen , gibt ja genug Komponenten im Amaturenbrett :)
    Ich hätte Links z.b angefangen bis zum Tacho. Die dann eben angeschnitten damit das parallel zur Kante vom Amaturenbrett läuft.
    Dann weiter Auf der anderen Seite bis zum Navi und da ebenso eben zur Kuppe vom Navi abgeschnitten.
    Zum Kleben: es gibt welche , die muss man nicht kleben sondern sind wie z.b ein Keil zum reinstecken in den Spalt.
    Soll super heben und man muss nichts kleben.


    So hätte ich es eventuell gemacht, sogar wenn ich 3 Sätze kaufen müsste , ist ja zumindest ein wertvolles Auto und kein Golf 3 :D
    Soll keine Kritik sein und ich will dich natürlich auch nicht Dumm von der seite anmachen , sondern lediglich mein Gedankengang vorstellen :)

  • Zwei Sätze reichen aber eigentlich auch nicht.
    Oder habt Ihr nix für die Türen und die Seitenteile geplant?
    Da gehört ja auch was hin und wenn die Leisten zu hell werden kann man sie ja auch elektronisch etwas schwächer machen.

  • Ich hab die Beleuchtung an den Tür Panels vom Werk aus , daher an den Türen bei mir eher unpraktisch und deshalb auch nicht eingeplant.


    Wenn man diese aber mit einplanen sollte , muss man ja im vorne rein schon mehr Sätze bestellen ( für jede Tür ein Satz).


    Wie bereits erwähnt , KEINE Kritik , nur mein Gedankengang;)

  • Brauchst Dich ja für Deine Einwände auch nicht zu entschuldigen. :D
    Aber wenn Du eh Lichtpaket hast, dann wäre das vorne (ich hab das auch schon überlegt) aber fast zuviel des Guten, vor allem ungedimmt, da Du ja von oben auch schon die Lichtschimmer hast.
    Das wär dann eventuell ein wenig "puffig". :P

  • Quatsch! Ich bin krotikfähig :D freut mich auch konstruktives feedback zu bekommen und ned nur ein: " sieht doof aus"
    Ich habs jetzt halt mal ausprobiert...so nach der anleitung wo dabei war...aber luft nach oben gibt ja überall immer :)
    Ich fang jetzt klein an u d wer weiß? Mit den richtigen tipps bin ich au iwann soweit das ich meine eigene Haube umbau wie der andere kollege. Alles Erfahrungswerte :D


    Also no hard feelings und immer her mit der kritik ;)

  • Seit meinem letzten Post habe ich weitere Sachen verändert und habe Mittlerweile auch eine Vorstellung wo es hingehen soll.


    Wegen einem Parkrempler (und der Optik) habe ich auf die M-Paket Heckschürze umgerüstet. Da meine Kotflügel gebördelt sind muss ich dies noch aneinander anpassen. In dem Zug wir die Bördelung überarbeitet und neu lackiert.


    Aufgrund der Sportlichkeit habe ich mich außerdem für schwarze LED Seitenblinker entschieden. Zusammen mit den LCI-Rückleuchten sieht der Wagen dann nochmal 10 Jahre jünger aus.


    An einem Ausflug mit paar Jungs und Mädels habe ich dann auch endlich professionelle Rolling-Shots gemacht!


    Probs gehen an Freemax


    MPaket



    Rolling Shots 1


    Rolling Shot 2


    Seitenblinker LED Schwarz


    Leider habe ich auch an einem Wochenende den Fehler gemacht und für die Bachelorfeier meines Freundes ein anderes Auto gefahren... und es hat sooooo Spaß gemacht .... Mein nächstes Auto wird ein V8 :m0009:
    :haben:


    Ford Mustang GT 5.0 V8

  • Eigentlich wollte ich auf besseres Wetter warten, aber die RüLis habens mir angetan und mussten sofort drauf!


    Die Codierung verlief auch fast Problemlos. Internet sein Dank :P


    Heute kam auch die erfreuliche Nachricht vom Oberflächenbeschichter!


    Am Samstag werden die BBS Felgen endlich abgeholt! :juhu:


    Es wurden die Bordsteinschäden (die mein Freund reingemacht hat) entfernt und in einer anderen Farbe pulverbeschichtet :love: Pics gibts dann nach der Abholung.




    Endlich LCI RüLis





    Die Felgen sind da!! Bordsteinschäden sind weg, Neue Gewichte in schwarz und Ventile inkl kappen...


    Der Sommer kann endlich kommen!!




    BBS CHR 20 Zoll in Candy Red




    BBS CHR 20 Zoll In Candy Red 2



    BBS CHR gepulvert

  • Da der Softlack sich immer mehr löste habe ich beschlossen die Blende gegen die vom M3 zu tauschen. Durch die Nachrüstung des Tempomates kannte ich mich mittlerweile gut aus und es war fix gemacht. Starknopf wurde auch getauscht...bin recht zufrieden damit obwohl aus china. :/


    M3 Spange




    Und zu guter letzt habe ich noch die Bremssättel in Gold lackiert da es stimmiger ausschaute ivm den Roten Felgen :):love:


    Sommer Setup


    "Eigentlich" wars das auch schon für dieses Jahr an Veränderung... aber wer weiß wann es mich wieder packt :P:juhu: