Doulis Schwarzer 335i -Case Closed- :(

  • Das müsste mal richtig gereinigt werden, das glänzt vom Fett. :P

    ja das stimmt haha zu faul grad :P wird dann zusammen mim lack aufbereitet haha


    Bin noch hin und hergerissen ob sich das lohnt weil ich hätt schon gern eins mit m3 paddles naja...Empfehlungen? Soweit ich weiß sind die vfl lci unterschiedlich wie die vom M3


    @DeepGraze bin auch hin und hergerissen von deiner front.. aber wenn dann mit nem passenden schwert :D und mpaket schweller und dann wird die liste schon wieder so lang

  • Was denn für ein Fett? :pinch: Irgendwann ist das Teil einfach speckig und glänzend, Reiniger hin oder her. Ich bin jede Fahrt froh, mich für eine neue Belederung entschieden zu haben :thumbsup:
    Das Candy Rot kommt sehr geil :thumbup:

  • @DeepGraze bin auch hin und hergerissen von deiner front.. aber wenn dann mit nem passenden schwert :D und mpaket schweller und dann wird die liste schon wieder so lang

    Hol dir die Aerofront. Habe die auch dran. Schau sie dir bei Freemaxx an... sieht echt gut aus an seinem :thumbup: . Finde das ist der perfekte Kompromiss aus Sportlichkeit und Eleganz. Vor allem weil der Umbau auf (zumindest originale) M-Paket Front nicht so ohne ist, anders als der Heckumbau. Und ich würde die Gitter in der Front unten mal schwarz lacken.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Fett von den Händen, das bei jedem Menschen durch die Haut kommt. :huh:
    Aber wer neues Leder will, soll neues Leder haben, ist ja nicht der Rede wert.

    Wens interessiert ich kann euch den Gyeon Q2M Leather Cleaner Strong empfehlen. :thumbsup:


    Lenkrad is jetzt wieder Matt (hatte kurzzeitig schiss dass ich die Farbe abgerieben hatte... aber war doch nur Dreck LoL)


    Alle anderen Punkte wie neu beledern lassen und Front steht wie zuvor immernoch auf meine Liste... Allerdings bin cih noch unschlüssig da Wartung über Tuning geht und Turbos und Karosse erneuert werden sollten... aber wer weiß...vielleicht sieht es nächsten Monat anders aus wenn Urlaubsgeld und Bafög kommt HAHA


    Danke für die Feedbacks! Ich werde sie mir auf jeden Fall genauers zu Herzen nehmen.


    Das Freemaxx seine Damenhandtasche toll ist wissen wir glaun alle :P:love::love::saint: