wer kennt KFZ Karrer in Wien?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer kennt KFZ Karrer in Wien?

Hallo,
      eine Frage an die Österreicher/Wiener hier im Forum.

Bin am überlegen die Werkstätte Karrer (freie Werkstätte, aber spezialisiert auf BMW) auszuprobieren.

karrer-kfz.at/ :click:

Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Danke

""
    • Für den "Tipp" würde ich mich erst bedanken, wenn man selber gute Erfahrungen gemacht hat oder jemand anderes solche hier teilt :D

when I go to sleep - bury me three feet deep
      I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

E92 330i Endschalldämpfer abzugeben > PN

Sammelthread Onlineshops
    • J-Freak schrieb:

Für den "Tipp" würde ich mich erst bedanken, wenn man selber gute Erfahrungen gemacht hat oder jemand anderes solche hier teilt :D
      Fair enough, aber mir ging's mehr drum zu wissen dass es so ne Werkstatt gibt sollten aus irgend einem Grund die 2 Werkstätten meines Vertrauens mal nicht zur Verfügung stehen.
      Insert deep quote here.
    • Kantenhauber schrieb:

Bin Euch noch die Erfahrung schuldig:

Nimmt sich Zeit, erklärt die Fehler, kaputten Teile, und erforderliche und durchgeführten Tätigkeiten.
      Es gibt für jede Fehlerdiagnose einen KV für die weitere Vorgehensweise mit Hinweisen was alles als nächstes gemacht wird(werden sollte)

Bei mir wurde ein Injektor als Fehlerursache vermutet (auch lt. BMW....) dieser wurde getauscht, war aber nicht die Wurzel des Übels, wurde dann wieder ausgebaut und nur die AZ verrechnet.

Nach einem Druckbeaufschlagungstest wurden undichte Ventile als Ursache für den etwas unruhigen Lauf diagnostiziert (hierzu gabs auch ein Video mit Bremsenreiniger als Flüssigkeit um Blubberbläschen sehen zu können)
      Es wurde nicht sofort in Richtung- Kopf runter und Operation am offenen Herzen vorgegangen, sondern ich soll einmal einen Ventilreiniger ausprobieren, abwarten und hoffen.

Zusammenfassend ist der erste Eindruck, die erste Erfahrung sehr positiv.
      Aber das Problem ist jetzt eigentlich nicht gelöst, oder?

Ich find's gut, dass sie sich Zeit nehmen und dir nicht gleich Länge mal Breite verrechnen und einfach drauf los reparieren, aber "abwarten und hoffen" ist hald auch nicht unbedingt etwas, dass ich von meiner Werkstatt gerne hören würde.
      Insert deep quote here.
    • ANZEIGE