Unzensierts Traum - BMW 335i e92 xDrive N54 Automatik - Spacegrey

  • Also meine Außenspiegel haben wohl keine Abblendfunktion. Sie sind auch nicht elektronisch anklappbar und gefühlt auch nicht beheizt (ist das überhaupt möglich?)
    Beim Innenspiegel hatte ich noch keine Situation, wo er hätte abblenden müssen.

  • beheizt sind die e92/e93 spiegel grundsätzlich!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • schickes coupé,
    ja das mit den lci rückleuchten stimmt schon aber die machen deinen wagen gleich 7 jahre jünger,
    schau mal in den sammelbestellungen da werden die ab und an mal bestellt oder schreib bmw leebmann mal an dann bekommst den forum rabatt ;)

  • schickes coupé,
    ja das mit den lci rückleuchten stimmt schon aber die machen deinen wagen gleich 7 jahre jünger,
    schau mal in den sammelbestellungen da werden die ab und an mal bestellt oder schreib bmw leebmann mal an dann bekommst den forum rabatt ;)


    Welche Preise bekommt man denn dann? :)
    Das Fahrzeug ist übrigens von leebmann und bei denen Scheckheft gepflegt :P

  • Lass dir die Interieurleisten NICHT folieren. Hatte bei meinem 335i genau das gleiche Problem, hab's in Schwarz-Carbon von nem absoluten Profi machen lassen und nichtmal der hat's geschafft, dass sich die Folie im Sommer nicht irgendwo beginnt wieder abzulösen.


    Neue Interieurleisten kaufen, oder lackieren lassen ist die einzig zufriedenstellende Lösung - leider.

  • Vom Folieren der Innenraumleisten kann ich auch nur abraten. Hatte das in meinem E46 und dort fing es dann auch im Sommer an unschön zu werden :D Entweder "passende" verbauen oder richtig lackieren lassen.

  • Wie sind eure Erfahrungen mit Alcantara? Tendiere aber eher zu den Klavierlack orginalen.

  • Wie sind eure Erfahrungen mit Alcantara? Tendiere aber eher zu den Klavierlack orginalen.

    Du kannst es mit Alcantara beziehen lassen, sieht supergeil aus, ist aber auch sehr teuer. Abgesehen davon ist es hald sehr empfindlich/aufwändig zu pflegen. Da sammelst du hald auch Staub/Fussel/Brösel wie ein Weltmeister. Überlege aber auch das bei mir machen zu lassen 8o


    Originale Leisten in einer anderen Farbe zu kaufen ist sicher die vernünftigste Lösung.


    EDIT:


    Ich habe das falsch verstanden. Alcantara halte ich nur für eine gute Lösung wenn du das ganze Armaturenbrett verkleiden lasst. Nur die Zierleisten wird glaub ich auch garnicht gehen, weil die Teile dann überzogen nichtmehr passgenau sind.

    Insert deep quote here.

    Einmal editiert, zuletzt von xKCx ()