Unzensierts Traum - BMW 335i e92 xDrive N54 Automatik - Spacegrey

  • Ich habe am Samstag das Navi verbaut, hat deutlich länger gedauert als erwartet. Die Spaltmaße passen auch noch nicht zu 100% daher muss ich nochmal ran. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Integration in die Bordelektronik ist schon der Hammer (inkl Visualisierung des PDC'S). Ich denke dass ich den einbau am Wochenende komplett abschließen kann. Unter der Woche nach der Arbeit ist es einfach zu dunkel und kalt.

  • Ich habe am Samstag das Navi verbaut, hat deutlich länger gedauert als erwartet. Die Spaltmaße passen auch noch nicht zu 100% daher muss ich nochmal ran. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Integration in die Bordelektronik ist schon der Hammer (inkl Visualisierung des PDC'S). Ich denke dass ich den einbau am Wochenende komplett abschließen kann. Unter der Woche nach der Arbeit ist es einfach zu dunkel und kalt.

    Ich hoffe Du kannst Bilder zum Umbau hinterlegen und wie das Ganze dann final bei Dir aussieht ;) Drücke Dir die Daumen!

  • Ein, zwei bilder habe ich schon, werde Sie dann posten wenn das Endergebnis auch dem entspricht, was ich will :P
    Hoffentlich nach diesem WE.

  • freue mich - was hast bezahlt und welche extras hast genommen?

  • Wieso kann ich den link nicht über mein iphone öffnen?


    Mit dem richtigen Endgerät funktioniert das gut.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !