Neue Bremsen unverschämt teuer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Andy325 schrieb:

TechArea schrieb:

Für 1.5k kriegst du die Performance Bremse :D
      Ja, aber die muss auch noch jemand einbauen :D

Für 1,5k€ baue ich dir die ein ;)
      ""
    • MathMarc schrieb:

Andy325 schrieb:

TechArea schrieb:

Ich kann das selbst, Danke. Die 300 € Spare ich mir :P ! Der Kollege von oben scheinbar nicht und dann ist es nur mit den Teilen nicht getan!
      Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)
    • Andy325 schrieb:

MathMarc schrieb:

Andy325 schrieb:

TechArea schrieb:

Ich kann das selbst, Danke. Die 300 € Spare ich mir :P ! Der Kollege von oben scheinbar nicht und dann ist es nur mit den Teilen nicht getan!
      Ach das bissle Codieren geht ganz schnell und das eintragen dauert ja auch nicht nen ganzen Tag... :D
      #
      Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon." - René Descartes
      #

Da stand noch mehr, wurde aber verboten :-/
      ///Mit freundlichen Grüssen
    • beim Eintragen bin ich mir nicht ganz sicher... Da haben andere Kräfte ihre Hände mit drin! :sleeping:

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)
    • ANZEIGE