E90 in Aventurinsilber-Metallic - Ich bin hoffnungslos verliebt!

  • Ausser "Haben will" fällt mir nichts mehr ein, jedes Detail perfekt


    Was haltet ihr speziell vom Lack?


    1. automatik und ödes schwarzes leder (ok letzteres is auch geschmackssache, aber schwarz is langweilig) :P:thumbdown:


    2. außenfarbe is halt wie immer geschmackssache, gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • So liegen die Geschmäcker auseinander :D Ok, jetzt wo du's sagst, bin ja selber ein Schalterfahrer- und Verfechter aber der Lack in Kombi mit dem schwarzen Leder macht mich gerade echt an :D

  • aber grade beim kräftigen 330d muss man schalten :) driftet sich besser :P


    bei leder steh ich eher auf beige oder auch sattelbraun (wie es früher hieß)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Sag ich ja! Fahre ja auch Schaltung in meinem 330d :D


    Sattelbraun sehr sehr gerne! Aber halt nicht zu der Farbe :)

  • Ich dachte beim LCI wären die Schalter für die Sitzheizung immer im Klimabedienteil? Meiner ist bsplw. 02/2010 und dort sind sie im Klimabedienteil untergebracht.


    Aber die Farbe gefällt mir auch sehr gut, noch nie so gesehen :)

  • Ob die Laufleistung echt passt? Möglichkeit 1) sie stimmt - nachweisbar an einem vom BMW gestempelten Scheckheft und dem Gegencheck in der BMW Datenbank - dann wäre das ein massives Kurzstreckenauto. Viel Spaß mit AGR, Ansaugbrücke etc beim N57... Möglichkeit 2) Scheckheft nicht durchgängig , Wartungsintervalle ausgelassen (wenn die Kilometer nicht zuschlagen, schlägt auf jeden Fall alle 2 Jahre eine zeitlich bedingte Inspektion zu, nach drei Jahren, dann alle 2 Jahre der Bremsflüssigkeitswechsel etc und die Glaubwürdigkeit des Kilometerstands sinkt gegen 0 wenn 1) nicht zutrifft. Akso: da ganz genau drauf achten!


    Die Farbe trifft meinen Geschmack auch nicht (sieht wie eine Farbe aus dem RAL Farbkatalog aus - die dritte Schicht der Ölstoppfarbe in Tankräumen hat den Farbton :D ), aber Geschmack ist ja gottseidank unterschiedlich :)


    Den Preis finde ich persönlich schon arg hoch gegriffen - klar sind es wenig Kilometer (wenn der Stand denn wirklich stimmt), aber das sehe ich hier nicht wirklich positiv.

  • Sehr schickes Auto, auch die Felgen. Bis auf die Außenfarbe gefällt mir dieser sehr gut. Was besseres als schwarzes Leder gibt es doch nicht. Bei meinem sind nur die Interieurleisten in Alu, die Rückleuchten Rot und die Felgen silber. Der Rest alles schwarz, so muss es für meinen Geschmack sein.
    Aber gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Innen Holz und beige geht ja überhaupt nicht 😂

  • Innen Holz und beige geht ja überhaupt nicht

    Ist eben Deine Meinung. ;)
    Mancher siehts genauso, mancher eben nicht.
    Ich find das silberne Ding mit innen schwarz und den, meiner Meinung nach, elend langweiligen und auch unpassenden Aluleisten, nicht so überwältigend.
    Und ganz schwarz aussen, ohnen jegliche Kontraste, bis auf die Felgen?
    Wär auch nix für mich.
    Alles Geschmackssache, wie Du schon erwähnt hast.
    Wenn da jeder demselben Optidiktat folgen würde, sähs ja toll aus auf den Strassen. :S