E90 in Aventurinsilber-Metallic - Ich bin hoffnungslos verliebt!

  • Leder beige - ja, wenn neu sehr schön...aber es kommt in die Jahre...und bei dieser Farbe?


    Das braune Leder von BMW - sehr chick auch noch nach Jahren - aber bei dieser Farbe???



    Ein BMW muss auch Kurzstrecke abkönnen. Selbst auf die Gefahr mich zu wiederholen: unfallfrei?


    LG


    MaxJ30

  • Leder beige - ja, wenn neu sehr schön...aber es kommt in die Jahre...und bei dieser Farbe?


    Das braune Leder von BMW - sehr chick auch noch nach Jahren - aber bei dieser Farbe???


    ich hab beiges leder. und so schlimm sieht das nach 180.000km nicht aus.


    klar wird der fahrersitz minimal dunkler. das is nunmal unvermeidbar.


    aber gibt schlimmeres

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich hab auch beige (Dakota creme).
    Ordentlich gepflegt, versiegelt und gelegentlich mal abgewischt, macht das keine Probleme und sieht top aus.
    Bei dunklen Farben ist der Schmutz ja auch da, man sieht ihn nur nicht so und macht daher eher seltener sauber.
    Das ist auch nicht besser, da ist meiner innen mit hellem Leder eher sauberer.

  • Ich dachte beim LCI wären die Schalter für die Sitzheizung immer im Klimabedienteil? Meiner ist bsplw. 02/2010 und dort sind sie im Klimabedienteil untergebracht.


    Oha, stimmt. Das Auto mag zwar Erstzulassung 2010 sein, ist aber definitiv ein Modelljahr 2009 Fahrzeug, da es noch das alte Klimabedienteil hat.

  • Schalter?
    Nie wieder - also ist der richtig geschaltet. :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wenn Du wüsstest, was ich mit der freien Hand stattdessen anstelle ... :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !