Wascheimer mit Grit Guard Einsatz

  • Hallo zusammen,


    ich könnte für 30 Euro zwei Eimer mit einem Einsatz inklusive Porto bekommen. Die Eimer sind schwarz und der Einsatz blau.


    Hätte jemand Interesse?

  • ... da musste ich erst einmal schauen, was das ist.


    und hier die Nachbauvarianten der DIY-Fraktion. Der Schwamm darf nur nicht auf den Eimerboden kommen, da sich dort der Sand ansammelt. Da gibt es ja viele Möglichkeiten, was man in einen normalen Eimer legen kann.


    Wenn Du einen haben möchtest, wie kommt denn der zweite Eimer zu dem Mitbesteller? Kostet doch auch Porto.


    Grüße


  • Klar für 5 Euro Sprit zum Baumarkt, dort was für 2 Euro kaufen um dann einen Euro zu sparen. Hört sich sinnvoll an.

  • wie jetzt..???


    5€ sprit plus 2€ ausgeben sind 7€ ja ?


    bei nem eimerpreis von rund 15€ (2 kosten ja 30) sind 7€ aufwendung dann also nur 1€ gespart??


    also bei mir sind das locker 8€ gespart. wobei mancher nichtmal 5€ sprit braucht weil heute an jeder ecke n Baumarkt steht.


    aber ich bin vermutlich nich so ein mathegenie. oder ich hab n denkfehler. kann ja auch sein.... :whistling:


    :think::think:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Mir ist der Lieferumfang nicht ganz klar. Sind das zwei EImer mit je einem Einsatz oder zwei Eimer mit einem einzigen Einsatz?
    Also 2x Eimer + 2x Einsatz
    oder 2x Eimer + 1x Einsatz?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Also ich würde zwei Eimer nehmen. Ich gehe mal von 10l aus, ja? Nur im sicher zu gehen ;) Gibt es Bilder vom Grit Guard?
    Edit: Also ich gehe auch von 2 Eimern und zwei Einsätzen aus, ja?

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Liebe Gemeinde,


    Es sind zwei Eimer und ein Einsatz. Das ist der Sinn des Systems. Andere Kombinationen sind natürlich möglich. Die Eimer fassen 19 Liter. Die erhältlichen Schraubdeckel passen auch drauf. Diese sind aber nicht dabei.


    Diejenigen die wegen den paar Euro lieber zum Baumarkt fahren dürfen dies gerne tun und sich gleichzeitig dann hier raus halten.


    Wer gerne teilnehmen möchte kann mir eine PN schicken. Eimer werden sofort nach Zahlungseingang verschickt.

  • Wer der Meinung ist, dass im Eimer mit sauberem Wasser auch ein Einsatz zu sein hat, kann gerne auch zwei Einsätze und zwei Eimer haben.