Wascheimer mit Grit Guard Einsatz

  • Grade mal in der Bucht geschaut.
    Nicht schlecht, die Preise, die die dort für einen Eimer aufrufen.


    Vielleicht sollte ich mal sowas konstruieren und mich finanziell gesundstoßen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Zugegeben, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Mal so viel Geld für zwei Eimer ausgebe :rolleyes:

  • Und was können diese EImer besser als der 2 Euro EImer ausm Baumarkt oder gar der alte Ketchupeimer vom Imbiss um die Ecke für umsonst? Ausser dass es nicht "Eimer" sonder "Autowascheimer" heißt und ein Logo eines Pflegeherstellers aufgedruck ist? Der Grit Guard selbst kostet ja nur nen 10er.
    Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Möglicherweise erkenne ich da irgendein besonderes Feature nicht.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Die Eimer sind sehr sehr stabil. Es gibt passende Deckel. Und die Einsätze passen rein. Mir reicht das. Wir reden hier von 7 Euro pro Eimer, da braucht es meiner Meinung nach nicht so viele Gründe.

  • Die Eimer sind sehr sehr stabil. Es gibt passende Deckel. Und die Einsätze passen rein. Mir reicht das. Wir reden hier von 7 Euro pro Eimer, da braucht es meiner Meinung nach nicht so viele Gründe.


    Jaja, alles toll. Aber oben kosteten 2 Eimer noch 30 Euro - mit Versand, aber das ist ja nicht viel.


    Zitat

    ich könnte für 30 Euro zwei Eimer mit einem Einsatz inklusive Porto bekommen.


    Und da sind die tollen Deckel wohl auch noch nicht dabei, oder?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • So langsam geht's mir hier richtig auf den Sack.


    Das war nur ein Angebot. Keiner wird gezwungen. Und alle die nicht lesen oder rechnen können oder lieber selber basteln und ihr Auto mit billigen Ketchup Eimern waschen wollen, können das gerne tun. Aber das ist hier nicht Thema.

  • und ihr Auto mit billigen Ketchup Eimern waschen wollen


    Ich nehm immer Wasser. Dem ist der Preis des Eimers egal.
    Ist aber nicht das Thema. Das Thema ist, ob 30/2 = 7 ist oder nicht ;)


    Wenn du 2 bestellst und einen abgibst, was willst für einen Eimer inkl. Versand haben? 7 Euro? GridGuard dabei oder nicht? Ohne ist das bei einem Eimer ja reichlich sinnfrei. Einen Eimer ohne GridGuard behalten allerdings auch. Also:


    Wenn du Sets von je 2 Eimern mit je 1x GridGuard bestellst, dann kostet das 30 Euro, richtig? Wie kommst du da auf 7? Weil das GridGuard so teuer ist, dass ein Eimer rein rechnerisch nur 7 Euro kostet? Nutzt ja keinem was, weil es - wie gesagt - ohne GridGuard sinnfrei ist.
    Ist aber auch unsinnig, 2 dieser Eimer zu bestellen, wenn nur einer einen GridGuard hat. Dass man da einen Deckel drauf machen KÖNNTE - geschenkt, es ist ja keiner dabei.


    Wie auch immer, ich (und nicht nur ich) verstehe nicht, wie du auf 7 Euro kommst. Um irgendwie einen Vergleich mit einem Baumarkt hinzubekommen?


    Ist mir aber auch egal. Ich brauche ja keinen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Nochmal für Leute die früher öfter mal vom Tisch gefallen sind.


    Die Sachen sind frei kombinierbar.


    Preise sind


    Eimer 7
    Einsatz 10
    Porto 6


    Und genau weil du ja keinen brauchst ist es dir so egal, dass du hier ohne richtig zu lesen Blödsinn verbreitest.


  • Wenn du es schaffen würdest, die richtigen Infos gleich zu liefern, hätten wir uns das hier sparen können.
    Vielleicht einfach mal selbst das Hirn einschalten, und dann die SB raushauen.
    Gibts auch Deckel?
    Ich bleibe dabei: einen zweiten Eimer ohne Einsatz und ohne Deckel braucht kein Mensch. Sowas hat jeder normale Haushalt zu Hause. Jeder.
    Bei Schweins vielleicht nicht, aber die sind nicht im Forum.


    So, und jetzt, ihr Pflegegurus: Feuer frei! :D


    Is eigentlich schon Saison? Hier friert's ab und an noch.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Der Thread ist schon OK, nur paar Infos zum Eimer wären gut.


    Was kostet ein Set mit 2 Eimern PLUS Deckel inkl. Versand? Denke die meisten Waschen in der SB, da ist der Decker Pflicht sonst wirds nass im Kofferraum!


    Und selber bauen ist auch hier nicht Falsch. Gerade in der Autopflegeindustrie wird eine großer Haufen Scheiße oft für viel Geld an dumme User verkauft. Trifft auch auf einige Wascheimer zu!


    Ich hab allerdigs auch in beiden Eimern einen Einsatz. Ist mir einfach sicherer, muss doch aber jeder selber wissen. Die Gefahr, auch wenn gering, ist ja vorhanden, dass man Dreck aus dem Schmutzeimer mit in den sauberen mitnimmt und evtl. wieder im Waschhandschuh etc. und somit auf dem Lack verteilt.


    Kratzerfreie Wäsche gibts aber auch damit nicht!