Plongs Limo - Graphy Sparkles und die Schmalspurschleifer

  • Meine gestriges Autowaschen hat leider nicht lang gehalten, deswegen nur ein nicht ganz so schön in Szene gesetztes Bild von den Blacklines


    Was sind das denn für Nachbauten? Hast da nen Link zu? Sehen für mich nämlich aus wie die OEM Blackline Rückleuchten.


    Folie sieht Bombe aus :thumbup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Danke danke. Die Nachbau Blacklines sind von TYC, gekauft bei carparts online. Ab und an haben die die wieder im Angebot. Qualitativ sind die ok, Passform wunderbar. Die Originalen gewinnen was das angeht, von dem was ich gelesen hab, aber auch keinen Preis. Ich denke die sind ne gute Alternative, auch wenn man ein bisschen die Blinkerbirnen "tunen" muss.

  • Die Uhr tickt, mein ST X liegt bereit und wartet nur darauf eingebaut zu werden.


    Neben den gelben Neblern fand ich letztens auch glanz schwarzen Nieren von Salberk in meiner Post. Gleich angebaut und nebenbei den Siff von 10 Jahren von der Front gewaschen. Was man halt so macht, wenn man die Stoßstange mal ab hat. Die Lüftungsgitter habe ich auch wieder aufgefrischt. Dieses Koch Nano Plast Zeug ist schon ziemlich geil. Vielen Dank für den Tipp liebes Forum 8)


    Gewaschen und gewachst hab ich dann ein paar aktuelle Bilder gemacht. Muss ja dokumentieren wie der Karren mal da stand. Kommende Woche bauen wir es endlich ein :love:
    IMG_0406.jpg IMG_0409.jpg IMG_0411.jpg

  • Die gelben Nebler rocken.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Die gelben Nebler rocken.

    besten Dank! Ich bin ein bisschen im Zwispalt. Die Gelben sind geil, aber irgendwie wären welche in Rauchglas für die ultimativ cleane Front auch gut geeignet.



    sind das die von racing24.de?


    die hab ich auch seit jahren drin.


    ich liebe sie

    Ne, die von Racing24 waren mir auf Bildern irgendwie zu Orange. Alle anderen haben einen leichten Grünstich. Am Ende waren die aber doch schön Gelb.
    Kann aber gut sein, dass die auf meinen Bildern das Orange von der Halle gegenüber absorbieren.



    Auf jeden Fall fällt es mit dem Gelb natürlich mehr auf. Wenn mir der Finger juckt kauf ich mal die Smoke Variante. Alles ist besser als die Steinschlag Optik nach 130Tkm. :D


    Naja wer weiß, andere Stoßstange ist vielleicht auch in Erwägung zu ziehen 8)

  • also meine sind gelb. und zwar halt so wie mans von den franzosen autos kennt.


    hab meine seit 3 jahren jetzt


    :thumbup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Es ist vollbracht! Der Wagen ging in die Knie. :yaH:
    Alles ist soviel besser jetzt. Leicht härter und dennoch viel komfortabler. Einzigster Negativpunkt: Die 18 Zoll wirken jetzt ganz schön klein. Hab da das Gegenteil erwartet X/

    downdowndown.jpg


    Die Tage werd ich alles dann erstmal einfahren, vermessen und einen geeigneten Prüfer finden.


    1 Punkt abgehakt, noch etliche auf der Liste...

  • Dennoch sehr schick :)

    Vielen Dank mein Felgen-Buddy :D



    Hab dann heute doch ein paar Bilder geschossen... der Zollstock sagt übrigens 31cm rundum.
    IMG_0448.jpg
    Schräge Ausfahrten muss ich allerdings nochmal üben. An der Stoßstange findet sich bereits eine kleine Kampfspur mit dem Asphalt.
    Das Radhaus vorn wird sich denk ich noch freischleifen. Da touchiert wohl irgendwie die Lauffläche die Schale.
    Hinten ist genug Platz. Zu viel. Da muss ich mir definitiv ein paar Spurplatten besorgen. Vielleicht so 10 - 15mm. Wäre ja auch langweilig wenn nichts schleift.


    Dank meiner schmalen Felgen kann ich das Hinterrad gut und ohne Probleme versenken. Das als reguläre Fahrhöhe(-tiefe) wäre natürlich der Wahnsinn. Bevor jetzt der erste kommt und sagt hol dir doch ein Deep... Nein, Halt Stop, alles bleibt wie es ist.
    IMG_0450.jpg