Top-Service bei BMW

  • Moin Moin,


    auf meine Freude beim Freundlichen poste ich anbei einen kurzen Erfahrungsbericht von BMW bei uns in Oldenburg. Vor vier Wochen habe ich von BMW eine neue Achse des Heckwischers einbauen lassen, neue Bremsen hinten und den Kettenspanner durch die aktuellste Version ersetzen lassen. Kurze Zeit später fing plötzlich die Heckscheibe an, sich selbstständig zu öffnen. Das wurde mit der Zeit immer schlimmer, so daß sich die Heckscheibe eigentlich immer sofort mit geöffnet hat, sobald ich den Wagen mit dem Schlüssel entriegelt habe.


    Also heute am Samstag bei BMW einen Termin bekommen, Techniker sagt "oh, dann ist wahrscheinlich Feuchtigkeit in den Taster für die Heckscheibe eingedrungen. Schaue ich mir sofort an, machen wir natürlich auf Kulanz".


    Eine halbe Stunde später komme ich wieder, er drückt mir den Schlüssel in die Hand und sagt: "Alles wieder OK, gute Fahrt!" :)


    Klasse, wenn was mal so unkompliziert läuft, das bin ich gar nicht gewohnt als IT-Mensch... ;)


    Viele Grüße und allseits ein entspanntes Wochenende!

  • nicht alle BMW händler sind scheiße. gibt schon korrekte!


    kenn ich selber. musst nurn guten fähigen mann da erwischen. da macht dann auch schon viel aus wenn der was bewegen kann


    :super::super:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Woran lags letztendlich? Am Pfusch beim ersten Versuch? ;)

    War tatsächlich der Taster. Wurde ersetzt, jetzt ist wieder alles tutti :)


    Shadow: Ja, ich dachte, es schreiben immer so viele, wenn irgendwas schlecht läuft, also kann man ja auch mal schreiben, wenn was Klasse gelaufen ist :)