Suche jemanden in Berlin, bei dem ich mal mein OBD2 K+DCAN Kabel testen kann

  • Ich habe immer wieder Fehlermeldungen beim Versuch den Fehlerspeicher bei meinem E91 aus 10/2007 via OBD2 und PC auszulesen. Allerdings auch ein billiges ebay K+DCAN Kabel.
    Wär schön, wenn ich mich zu dem Thema mal mit jemandem in der Umgebung austauschen ud ggf mein Kabel testen könnte! Ich will nicht auf Verdacht ein neues kaufen.

  • Ich glaube anders herum wird ein Schuh draus: wer hat ein hochwertiges OBD-Kabel, das ich an meinem Auto gerne testen möchte, um festzustellen, ob die Probleme durch mein billiges Kabel hervorgerufen werden oder nicht.


    Niemand schliesst freiwillig ein Kabel an sein Auto an, das evtl. defekt ist.


    Grüße

  • Die Port Einstellungen des Kabels sind alle korrekt?

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich glaube anders herum wird ein Schuh draus: wer hat ein hochwertiges OBD-Kabel, das ich an meinem Auto gerne testen möchte, um festzustellen, ob die Probleme durch mein billiges Kabel hervorgerufen werden oder nicht.


    Niemand schliesst freiwillig ein Kabel an sein Auto an, das evtl. defekt ist.


    Grüße

    Meinst du damit die Kabel die in China bestellt ( gefertigt ) werden und in Deutschland von einem Namenhaften Abzocker einen Aufkleber bekommen? :D