Codierer / Software Update Raum Landshut

  • Servus,


    Hab jetzt schoin mehrere Foren durchsucht, finde aber meistens nur irgendwelche Anbieter weitere weg oder die Beiträge sind einfach schon zu alt.
    Ich bin seit kurzem Besitzer eines E90 BJ2006 und hab ihn diese Woche erst von der Inspektion geholt.
    Anscheinend facket jetzt was mit dem FRM Modul, nicht sicher
    aber meine Vermutung da im Fehlerspeicher Fehler bezüglich Abblendlicht
    vorhanden sind die nicht mehr rausgehen.
    Rückfahrlicht geht auch nicht
    mehr (war anscheinend seit längerem ne Birne hin), also hat vermutlich das FRM Modul dicht gemacht, wäre ja nix neues.


    Außerdem würde ich gerne den CD Wechsler Freischalten lassen (hab das CCC Navi Professional) da ich ein MP3 Modul installiert hab.
    Ein generelles Update der Software bzw. Module wäre auch interessant.


    Also die konkrete Frage: Gibt es im Raum Landshut der sowas für einen vernünftigen Presi machen kann, Privat oder Händler wäre egal, hauptsache ordendlich.


    Merci euch

  • Also kleinere Sachen könnte ich dir kodieren (zB FRM Ausgang wieder freischalten), für größere Sachen (Software update) sollteste aber zu jemand anderem gehen. Kannte hier in der Gegend mal einen in Auloh, vorne direkt an der Tanke, bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt ... Der hat damals bei mir zumindest ohne Probleme das US-TFL und andere Sachen kodiert.


    Und drittens fällt mir da noch der MudVayne ein, bei Straubing. Scheint auch gut auf Zack und kennt auch Optimierer ...


    Gruß

  • Danke für's Angebot!
    Das mit dem FRM und dem CD-Wechsler hat sich inzwischen erledigt (Danke an den netten Helfer).
    Einzig ein Softwareupdate vom CCC würde jetzt noch anstehen, da wäre es vorteilhaft wenn das jemand in der Nähe machen könnte.
    Hab noch ne Idee das ganze über ein paar Ecken beim netten BMW Händler von nebenan machen zu lassen.
    Da ich nicht weis ob das klappt würde ich mich auch über weitere Angebote im Raum Landshut freuen, man weis ja auch nie was noch kommt 8)


    Grüße

  • Gehts um neuere Karten oder eine neue Software?
    Über die Karten könnte man zB mal beim Stammtisch in Allershausen reden :)


    Und, wie gesagt, schreib mal den MudVayne an, ist ein Nutzer hier. Der kann dir bestimmt weiter helfen.