40. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 20.05.2018 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Komme auch vorbei (e92 Mike), mit einem Kollegen (e90 Patrick). Erstes E9x treffen für uns :D


    EDIT; Jetzt mit namen

  • Komme auch vorbei (e92), mit einem Kollegen (e90). Erstes E9x treffen für uns :D

    Hallo, trage ich gerne ein, hast du auch Namen dazu :)

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • mal schauen, vielleicht klappt es ja diesmal

  • Werde es versuchen. Bin zu der Zeit allerdings in Hannover und muss daher schauen ob ich das Wochenende hier unten bin.

  • Habe euch mal eingetragen :friends:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Auch wenn ich schon auf anderem wege mit dem Stefan kontakt hatte, ich bin auch dabei :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)


  • Dann musste auch so´nen Kleid anziehen :D
    Gruß Johannes


    johannes


    1. Da hat der wieder was falsch verstanden
    2. Egal - tut der sowieso nicht - höre schon die Begründung - Spezialgröße - war nix aufzutreiben ...


    stefan


    1. Wir müssen mal an der Kommunikation arbeiten
    2. Denke einfach daran Kamera nicht vergessen und roten Teppich für den netten Claus mitbringen.


    :D

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

  • :brav: :brav: :brav: :brav: :brav:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love: