BMW E90 VFL Projekt - Der Beginn

  • Hallo erst einmal!


    Bin seit fast 2 Jahren ein total zufriedener Besitzer eines BMW 3018d 143 PS :)


    Möchte Ihn nun komplett Umbauen mit Mpaket, Fahwerk, Felgen, Performance Teilen usw.
    der erste Schritt ist das Mpaket :)
    Die Teile sollen von Leebmann24 kommen. Habt ihr gute Erfahrungn mit Ihnen?
    Qualitäts technisch gut? Probleme bei der Bezahlung und Versand (Muss zu mir nach Österreich :D


    Weiterhins bräuchte ich Flaps/Splitter passend für das Mpaket vorne. Kein Carbon!!! :D
    Von wo kriege ich gutw Flaps? Können ruhig mehr kosten, sollen dann aber auch gut sein :)


    Schon mal Danke im vorraus!!


    Beste Grüße
    Bilkee

  • An Leebmann gibts grundsätzlich nichts auszusetzen. Da hat immer alles gepasst.


    Zum Umbau:
    Kauf dir lieber einen Neuen, der die ganze Ausstattung schon hat die du möchtest, nachrüsten ist immer um Welten teurer.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Naja es wird schon seinen Grund haben warum das Auto umgebaut und kein anderes gekauft wird.
    Ich hab bei meinem in Folge eines Auffahrunfalls an dem ich nicht Schuld war auch das original M-Aerodynamikpaket von Leebmann nachgerüstet - und zwar trotz NSW und Standheizung :D hält bis jetzt.


    Ich hab auch schon ordentlich Teile bei Leebmann bestellt, weil ich da a.) weiß dass es von ordentlicher Qualität und passgenau ist und b.) durch den Foren-Rabatt schön günstig zu haben ist.


    Gruß

    Gruß Flo



    Meine Vorstellung: :click:


    --> Fehlerspeicher auslesen im Raum Ingolstadt und Umgebung!

  • Hi,


    da hast Du dir ein schönes Projekt vorgenommen.Falls Du noch Anregungen brauchst bzgl. Umbau angehen ja / nein kannst ja mal auf meinen FahrzeugThread gehen. Ich hab den langen Weg so gut wie hinter mir 8o

  • Würde mir e lieber ein neues Auto holen, dann aber nur einen F30 oder einen F10 und die kosten noch „is ich einen passenden mit der Austattung (Mpaket, Automatik usw.) aber auch den passenden Kilometern und Baujahr (ja auf das schau ich auch :rolleyes: ) finde brauche ich mindestens 25.000€ bis 30.000€ in Österreich ... Is halt für nen 21 Jährigen viel Geld :D Und aus Deutschland holen is am Ende das gleiche preislich X(