Neuer da >> F34 20d #112

  • Auch von mir: Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Vernunft und Gefühl - da kann ich mitreden. Hat auch immer meine Wahl beeinflusst. Hat ich Gefühl, habe ich der Vernunft (insbesondere beim Verbrauch) nachgetrauert und umgekehrt.
    Du machst es definitiv richtig. Alpina fürs Gefühl und der 320d für die "Vernunft" - wobei er ja nicht völlig spaßbefreit ist, so ein 320d geht ja schon gut....


    MaxJ30

  • Hast mein Mitgefühl.


    Naja und mal ehrlich, ist jetzt sicherlich kein Hit, aber immerhin gibts genug, die gerne tauschen würden und stattdessen in ihren Polo steigen müssen ;)


    Wird schon, kommt auch wieder Sonne raus und dann fährst ohnehin Cabrio :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Darf man beim F31 wieder größer als 16 Zoll fahren mit dem ed?

  • Hast mein Mitgefühl.


    Naja und mal ehrlich, ist jetzt sicherlich kein Hit, aber immerhin gibts genug, die gerne tauschen würden und stattdessen in ihren Polo steigen müssen ;)


    Wird schon, kommt auch wieder Sonne raus und dann fährst ohnehin Cabrio :thumbup:


    Ja is eh „jammern“ auf höheren Niveau:) der is ja eh top ^^



    Darf man beim F31 wieder größer als 16 Zoll fahren mit dem ed?


    Fahr eh 16“ :rolleyes::whistling:

  • Hast Du vom F07 eventuell noch einen Dachträger übrig ?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Ok, ich schau nochmal in den Kofferraum :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !