E90. STROMAUSFALL ; Hilfe Facelift, Frau braucht Hilfe

  • Hallo Zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Mein E90 Facelift(bj 2010) hatte diesen Winter einen Stromausfall und zwar bin ich die Strasse langsam runter gefahren zur Ampel und da war es aus, man konnte den Schlüssel nicht mehr rausziehen, die Türen waren verriegelt und z.B. auch den Kofferraum konnte man nicht mehr aufmachen, nach einigen Draufschlagen beim Handschuhfach ist es wieder angegangen, allerdings beim nach Hause fahren wieder für paar Sekunden wieder ausgegangen und dann gings wieder an. Ich war guter Hoffnung und habe das auf Wetter geschoben und dachte ich werde das Problem demnächst anpacken, dann war es nicht mehr kalt und man hat es immer weiter verschoben aber letzter Woche ist es wieder passiert aber im stand und zwar jetzt bei der Hitze wo es draussen unerwartet über zwanzig grad war. Ich bin etwas am verzweifeln , als Frau wird man leider nicht wirklich ernst genommen wenn es um. Autos geht und bei einer Wachwerkstatt wird man ausgenommen und bei der Freien Werkstatt wo ich sonst bin, konnte die mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht könnt ihr mir hier weiter helfen und Tipps geben. Danke schon im voraus. Viele Grüße Ina

  • Ist leider ein verbreitetes Problem beim E9x. Such mal nach "Sicherungskasten" hier im Forum, dann wirst du auf einige Leidgenossen stoßen.... und auch auf die Lösung für das Problem.