Angepinnt E90 Forum - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey ;)

Der Stand war nie zu sehen und wird nie zu sehen sein und Bilder können noch getauscht werden bei sowas ja ;)

""

Gruß
      Marcus

P.S.: Wer Codierungen im Bereich NRW sucht darf sich gerne per PN bei mir melden :)

Aktuelles
      Vorstellungs Thread | crazyiven's Blue Monster (F80 M3 Competition)

• Neu

Jaja, Semesterende, Klausurenphase, Nazidozenten. Wer eine Ausrede sucht, findet eine. Meine ist Erstere. Hab's verpennt. Trotzdem, Marcus: Sollten wider Erwarten und warum auch immer (ich hoffe, damit sind nahezu alle halbwegs realistischen szenarien abgedeckt) noch Bilder für den/die Kalender benötigt werden, melde dich, dann kann ich dir welche zukommen lassen. Wenn nicht - the same procedure as every year, "[platzhalter für alle, die sich angesprochen fühlen, das jahr (ok, nur lächerliche 75% davon) mal wieder skrupellos und ohne rücksicht auf kollateralschäden verpennt haben]".

beste grüße

post Scriptum (dient hier nur der erhöhung des eventuell aufgekommenen unterhaltungsfaktors des posts (krass viele genitive): wer entweder grammatikalische (gehören interpunktionsfehler hierzu?) oder orthographische (oder hierzu?) rechtschreibfehler sowohl gesucht als auch gefunden hat (groß- /kleinschreibung fließt zu zeiten des angeborenen genmerkmals der autokorrektur in diese beurteilung nicht mehr mit ein), hinterfragt diese bitte und schiebt die ursache deren, bitte auf das der klausurenphase geschuldete, absolut nötig und rational betrachtet, einzig sinnvolle, um den eigenen organismus am leben zu erhaltende hardreset des hirnkastens, mittels "[platzhalter für anzahl der biere (keine si einheit: 1bier=0,4l=4dl=40cl=10Doppelte wasserähnlichen volumens (plusminus der, im verlaufe des abends, zu ermittelnden, durchschnittlichen schanktoleranz (in abhängigkeit dessen alkoholisierungsgrades) des bedienden gastwirts, die für das eintreten des gewünschten effekts zu entsprechendem zeitpunkt (06:55uhr offensichtlich + delta t bis abschluss des posts) notwendig sind]"
      zu deutsch: soll lustig sein. is was falsch, liegts am bier. bin hart wie'n (nicht die österreichische hauptstadt, sondern zusammengesetzt aus wie und ein) koffergriff und muss schlafen. eigentlich lernen, aber ohne schlaf kein lernen. und sich in form solcher posts mal so richtig abreagieren zu können, tut auch gut. sorry männers.. keine absicht.. ich missbrauche euch nicht ausschließlich..

gute nacht, ich mag euch auch.

Grüße :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von popeye87 ()

• ANZEIGE