Es eilt,SuFu nichts gefunden: E93 LCI el.Sportsitze gegen VFL Normale el. Sitze tauschen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es eilt,SuFu nichts gefunden: E93 LCI el.Sportsitze gegen VFL Normale el. Sitze tauschen?

Habe die Möglichkeit vom LCI Bj.2011 die el.Sportsitze ohne Steuergeräte in meinen 2009 ner VFL (el. Standardsitze) zu verbauen. Passen die Belegungen Steuergeräte zueinander,und wird der Subwoofer angespielt vom Professional System?
    fragen über fragen,bitte um schnelle Hilfe zur Kaufentscheidung ,danke

""

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ollewa ()

• hatten wir schon x-mal.wenn dein fahrzeug nicht über vollelektr. sitze verfügt - benötigst du jeweils das große sitzsteuergerät.

der subwoofer hat nichts mit den sitzen zu tun.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• sorry, aber der titel sowie dein beitrag sind eine frechheit - normalerweise schließe ich solche threads umgehend.

es gibt elektrische und es gibt vollelektrische (längsverstellung inkl. memory).wenn hier beide identsich ausgestattet sind, dann passen auch die steuergeräte unterm sitz.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Sonst hat der Abflug vom Wickeltisch nichts bleibendes Hinterlassen? Fragte in meiner Not und Laie nach Rat und du empfindest dies als Frechheit?
    Steck dir deine Kommentare dorthin wo dein Stecher nicht hinkommt.

• Ollewa schrieb:

Fragte in meiner Not und Laie nach Rat und du empfindest dies als Frechheit?
    weil es auf die fünf minuten ankommt einen ordentlichen beitrag zu verfassen, aus dem inhaltlich auch hervorgeht was du von uns wissen willst. nach zwei bearbeitungen wiedersprichen sich titel und beitrag immer noch.
    auch per suchfunktion hättest du eine antwort auf deine frage erhalten.

auf eine verwarnung verzichte ich. solltest du mir nochmal so dermaßen negativ auffallen, egal ob mir oder einem anderen gegenüber, gibt's eine woche urlaub.

• ANZEIGE