E90 lci Front auf Performance Front wechseln

  • Hallo e90-Forum,


    Ich habe einen e91 lci ohne m Paket und bin gerade dabei die Performance Stoßstangen nachzurüsten. Anleitung für Hinten habe ich gefunden und war auch recht schnell umgebaut.


    Für vorn bin ich mir allerdings unsicher. Für die M-Paket Front benötigt man ja andere Radhausschalen, Unterboden-Adapter, etc.
    Ist das bei der Performance Front genauso oder passt die mit den Anbauteilen der normalen Front? Habe dazu leider nichts gefunden.


    Danke schon mal für eure Hilfe.
    Ist mein erster Post, bitte steinigt mich nicht falls ich hier irgendwie falsch bin. :ach:

  • Ich hab meinen LCI auch von Standard auf PP-Front umgebaut.. Das Einzige was ich zusätzlich dafür brauchte war die Unterboden-Adapter-Platte. Andere Radhausschalen wurden nicht benötigt.


    Gruß


    Johannes

  • Hallo,


    habt ihr die Löcher für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage selber geschnitten? Finde nur Stoßstangen die diese nicht vorgeschnitten haben.. sind diese wenigstens auf der Rückseite markiert?


    Grüße

  • Ja sind leicht vorgestanzt (auf jeden Fall klar ersichtlich wo du schneiden musst)