E93 325i Bj. 05.2007

  • Guten Tag miteinander ich brauche dringend euren Rat ich habe vor 3 Wochen mir den Traum erfüllt vom e93 325i doch seit gestern Höhre ich Geräusche ich denke vom Motorraum habe ein Video gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das Geräusch kommt beim fahren und auch im Stand außerdem vibriert wenn das Geräusch Auftritt das Gaspedal ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen vielen Dank Gruß Tom

  • Aufgrund dieses Videos eine Aussage zu machen wird wohl jedem schwer fallen.
    Dein Gaspedal funktioniert elektronisch also kommen die Vibrationen wohl von der Spritzwand oder Tunnel.
    Öffne die Motorhaube und grenze das Geräusch ein. Wenn etwas vibriert wird wohl ein Lager schwerfällig gehen oder gefressen haben. Ich denke jetzt mal an die ganzen Umlenkrollen des Riemens oder die Lima.
    Es könnte aber auch ganz anders sein und du hast die Lüftung/Klima an-da könnte auch einiges "heulen". Hatte so ein Geräusch mal beim Ford wenn ich den Klima Lüfter an hatte.Das würde die Vibrationen am Gas erklären.Bei einem Lima Schaden vibriert nichts (habe ich auf jeden Fall noch nicht gehört)
    MfG