M-Paket wo bestellen (E92 VFL 335i)

  • Hallo,


    ich besitzen nun endlich einen 335i VFL e92 (Baujahr: 2010) und würde gerne das M-Paket (Original) nachrüsten.
    Ich finde leider im Internet nirgends wo ich das Paket bestellen kann. Auf Leebmann24 scheint es ausverkauft zu sein...
    Hat jemand für mich vielleicht eine Info? Wäre super. :)


    Vielen Dank.


    Gruß

  • Meines Wissens muss man das aus Einzelteilen nachrüsten.
    Siehe Suchfunktion. Link in meiner Signatur.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Auf eBay Kleinanzeigen gibt es mal den einen oder anderen Anbieter ... angeblich sind das gut gebrauchte Sätze, die komplett und in Wagenfatbe geliefert werden ...

    .

    ALPINA B3 BiTurbo E91 LCI (2009) INDIVIDUAL — Wavetrac LSD (09/2019) | Orig. schwenkbare AHK (05/2020) | BimmerTech CarPlay Retrofit for CIC (08/2020)

  • Hallo zusammen,


    Habe mich hier frisch angemeldet da ich auch bald stolzer Besitzer eines E92 335xi VFL sein werde (BJ 10/2007).
    Leider hat er kein M-Paket deswegen suche ich auch eine Möglichkeit das Exterieur nachzurüsten.
    Hat jemand einen Tipp wo man das noch herbekommt? Muss nicht unbedingt Original sein solange Optik und Qualität stimmen.


    Grüße,
    Arda

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Liontuning scheint auch noch sowas anzubieten.
    Allerdings nicht als Paket. Habe die Mal angeschrieben und gebeten mir eine Liste der Artikelnummern zu erstellen.


    Mir ist noch folgender Anbieter aufgefallen:


    https://www.original-autoparts.com/de/


    Angeblich alles Original und bis zu 60% billiger.
    Konnte bisher nichts negatives darüber lesen.


    Kennt die wer oder hat das jemand schonmal bestellt?


    Grüße,
    Arda

  • Die Seite macht keinen guten Eindruck

    Mir kam sie auch etwas ungewöhnlich vor, liegt aber vermutlich am Design.


    Geschichte des Betreibers (Name aus dem Impressum) würde aber passen. Sitzt in Deutschland, also why not?


    https://de.linkedin.com/in/uwe-konopasek-94890814

  • Finde das Layout auch etwas ungewöhnlich aber man kann wohl auch mit PayPal zahlen und bei PayPal bin ich eigentlich relativ entspannt zwecks Käuferschutz.

  • Die Frage ist, ob du da wirklich damit zahlen kannst.
    Ich suche vieles das ich kaufe im Netz, und stoße dabei auf den ein oder anderen Fakeshop, oder welche die eben Unseriös auftreten.


    Dabei sind mir shops mit bis zu 80% Rabatt zum Günstigsten angebot natürlich quasi ins Auge gesprungen.Entweder fehlt Paypal von Vornherein (was ein Zufall), oder aber eine Zahlung ist nur ab Betrag X möglich (gewünschter Artikel kostet nicht annähernd so viel, oder man kann mit PP bezahlen, versucht man dieses, lehnt Paypal selbst die Zahlung ab.So ging es mir zuletzt bei Ebay bei einem Verkäufer, der Inzwischen verschwunden ist.
    Also, ganz so einfach ist es jedenfalls nicht.Impressum und Erfahrungen fliegen überall im Netz herum.Gibt es beides nicht, wäre ich skeptisch und würde eher abstand nehmen.


    Über DM Autoteile kann man vieles im Netz und auf FB finden.Da ist aber wohl das beste, man lässt es montieren.Wenn dann die Spaltmaße nicht passen, müssten sie Nachbessern (vorausgesetzt sie schließen das nicht aus).