Probefahrt Hyundai i30 N Performance

  • 458 Italia meinst du wohl. Vom 488 gibt's kein Italia.

    Da hast du natürlich vollkommen recht. Ein bekannter von mir hat es mir vorhin auch schon gesagt, da er einen 488 fährt :love: Habe mich ohne es zu Prüfen auf eine einzige Internetseite verlassen :fail:

  • Ja, das sehe ich leider eh schon kommen, dass ich nur so alte Schleudern fahren werde, aber das ist ja noch ne ganz andere Geschichte. Aber dann muss ich mich halt anpassen. Ebenbürtig zum "anfassbaren" Controller wird es für mich nie sein. Es geht für mich nicht nur um die Rückmeldung, sondern auch darum, zu erfühlen wo ist was, welchen Knopf habe ich gerade in der Hand. Bei Touch erwische ich mich, dass ich die ganze Zeit auf den Bildschirm schaue, wenn ich ihn bediene. Und das wäre mir auf Dauer doch zu gefährlich.

    Da bitte :D:D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Richtig gut das Ding, hätte ich auch Lust drauf. Sieht v.a. auch wirklich gut aus, gerade von vorne!

  • Jein sag ich dazu, es gibt nen paar unschöne Plastikoberflächen, aber die hast bei unseren auch, ansonsten gefällt mir das innen schon ganz gut. Aber, die Geschmäcker sind verschieden, und das ist ja auch gut so!!

  • Einfach bei diesem Formular mit Modell und Händler oder wo genau? Kostenlos und unverbindlich?

    Kannst du fast bei jedem Autohändler machen. Dann ruft dich danach meist die Zentrale an und sie schicken dir Infomaterial. Dann musste du nur sagen zu welchem Händler du willst und die regeln das dann für dich.